E3-Wahnsinn: Good Shepherd Entertainment feiert Indie Heaven auf der E3 – mit tollen Spielen, cooler Location und bester Laune!

Good Shepherd Logo_Silver

LOS ANGELES – 15. Mai 2018

GOOD SHEPHERD ENTERTAINMENT UND SEINE FREUNDE KÜNDIGEN INDIE HEAVEN, EINE INDIE-GAME-FEIER ALS TEIL DER INDIE3 AN, VOM 12. BIS 14. JUNI IN LOS ANGELES

– In Zusammenarbeit mit Gem & Bolt Mezcal und Alienware abfeiern und die besten kommenden Indie-Spiele ausprobieren, mit Entwicklern reden oder entspannen – in direkter Nähe des Los Angeles Convention Center –

Good Shepherd Entertainment und seine vielen Gaming-Partner haben Neuigkeiten zu IndiE3 – Indie Heaven – angekündigt – drei volle Tage des Treffens und Essens – zusammen mit einem fantastischen Meeting von unabhängigen Spielen und Spielern vom 12. bis 14. Juni in der Don Chente DTLA (1248 S. Figueroa Street). Der Platz befindet sich direkt gegenüber dem Los Angeles Convention Center – direkt über Hooters – und angrenzend an das legendäre Devolver-Gelände.

WAS GENAU: Drei volle Tage lang Presse-Demos, Branchentreffen und noch mehr – mit wichtigen Spielen, Entwicklern und Medienpartnern, darunter:

• Phantom Doctrine (Good Shepherd Entertainment)
    • Black Future ‘88 (Good Shepherd Entertainment)
    • Semblance  (Good Shepherd Entertainment)
    • World War Z (Saber Interactive)
    • Rune (Human Head Studios)
    • Bendy and the Ink Machine (The Meatly Games + Rooster Teeth Games)
    • SoundSelf (Transcendant Realities)
    • Transcendent VR
    • Deep VR (Owen Harris)
    • Breath of Life (Auralab)
    • Microdose VR
    • DreamHack
    • Physische Überraschungen von Special Reserve Games
    • Eine Live-Streaming-Bühne– gehosted von Shacknews.

WANN:
    12. Juni – 14. Juni 2018 (Dienstag bis Donnerstag)

Club: täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr (nur mit Terminvereinbarung)
    Rooftop-Lounge: täglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr (für alle E3-Besucher offen, ab 21 Jahren, Kapazitätsbeschränkung)

WO:
    Don Chente DTLA
    1248 S. Figueroa St. (Direkt neben Devolver, also gegenüber der Messe – über Hooters)

Alle Gäste sind eingeladen, mit den Entwicklern einiger der am meisten erwarteten Veröffentlichungen im Indie Gaming zu spielen und zu reden (Interviews nach Vereinbarung), und zwar in einem höhlenartigen Restaurant und Nachtclub mit Essen und Trinken. Es wird auch eine elegante Dachlounge mit Blick auf die Messe geben, wo die Gäste sowohl Microdose VR als auch SoundSelf in unglaublicher 360dome.pro-Qualität erleben können (offen für alle E3-Teilnehmer ab 21 Jahren, wenn die Kapazität es erlaubt). Darüber hinaus wird Shacknews während der gesamten Veranstaltung eine Live-Streaming-Bühne vor Ort haben.

Mike Wilson, Präsident der FREESA, der Vereinigung, die IndiE3 jedes Jahr organisiert, fasst es so zusammen: „Ja, das wird das Beste, was es je gab.“

Weitere Infos rund um Indie Heaven gibt es via @GoodShepherdEnt auf Twitter.

Indie Heaven flyer

Über Good Shepherd
    Good Shepherd Entertainment veröffentlicht weltweit Videospiele von unabhängigen Künstlern und betreibt eine Investitionsplattform für ein wachsendes, globales Netzwerk von qualifizierten Investoren, die eine risikomindernde Teilnahme an der 130 Milliarden Euro schweren Videospielindustrie suchen. Ursprünglich in den Niederlanden im Jahr 2011 als Equity-Crowdfunding-Plattform unter dem Namen Gambitious BV gegründet, wurde die Firma im Jahr 2014 mit der Veröffentlichung von Train Fever zum Publisher – der Titel war gleichzeitig das erste Spiel, das jemals erfolgreich mit Equity-Crowdfunding veröffentlicht wurde. Das Unternehmen hat mittlerweile über ein Dutzend Original-Titel auf acht digitalen Plattformen gefördert und veröffentlicht. Die Gründer von Devolver Digital und Croteam, zwei sehr erfolgreiche Unternehmen in der unabhängigen Spieleentwicklung und im Publishing, investierten in das Unternehmen und schlossen sich der Firma im Geschäftsjahr 2012 an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2017 nach einer Investition von Advance / Newhouse in Good Shepherd Entertainment umbenannt und setzt die Erfolgsgeschichte mit unabhängigen Entwicklern und Investoren fort. www.GoodShepherd.games

Poster