Update – neuer Trailer für Company of Heroes (PC, Konsole) veröffentlicht

Update – neuer Trailer für Company of Heroes (PC, Konsole) veröffentlicht

Hallo zusammen! Wir sind hier, um mit euch einen brandneuen Trailer zu Company of Heroes 3 (erscheint am 23. Februar für PC und später in diesem Jahr auch für Konsolen) zu teilen, der die Briten und ihr vielseitiges Repertoire zeigt. Die Briten kehren dabei vollständig überarbeitet für den Einzel- und Mehrspielermodus zurück. Die Briten, die zum Start als eine von vier Fraktionen verfügbar sind, sind defensive Kraftpakete mit viel Tiefe für Serienneulinge und -veteranen gleichermaßen.

Die größte Stärke der Briten ist ihre Vielseitigkeit in nahezu jedem Kampfszenario. Mit ihrer Widerstandsfähigkeit (und ein wenig Sturheit) können ihre Pack-Haubitze-Kanonen, ihre 4,2 schweren Mörserkanonen und ihre 6-Pfünder-Panzerabwehrkanone die Deutschen aufhalten.

Eine Reihe von Fahrzeugen, wie das Dingo Scout Car und das Humber Armored Car, helfen dabei, sich in der Anfangsphase des Kampfes durch die feindlichen Linien zu bewegen.

Doch eine abgerundete Kampftruppe ist nicht komplett ohne eine Reihe von Kampfgruppen: spezialisierte Einheiten, auf die jede Fraktion für bestimmte Taktiken zurückgreifen kann. Die Briten können auf die nepalesischen und indischen Soldaten der Gurkha zurückgreifen, die mit Thompson-Maschinenpistolen oder leichten Bren-Maschinengewehren ausgestattet sind, was sie auf kurze und lange Distanz tödlich macht. Die indische Artillerie rundet das Ganze mit explosiver indirekter Feuerkraft ab. Diese Gruppen ergänzen sich mit den Einheiten der Kernfraktion und sorgen für die bisher größte strategische Vielfalt in Company of Heroes.

Company of Heroes 3 erscheint am 23. Februar für PC und später im Jahr 2023 für Konsolen und kann ab sofort vorbestellt werden! Holt euch die Launch Edition und erhaltet das Devil’s Brigade DLC-Pack mit legendären Skins für Infanterie, Fahrzeuge und anderen legendären Extras.

About Relic Entertainment, Inc.
    Relic Entertainment is the award-winning development studio behind critically acclaimed franchises including Company of Heroes, Age of Empires IV, Warhammer 40:000: Dawn of War, and more. Since its inception in 1997, Relic has produced a rich catalogue of genre-defining real-time strategy titles and continues to innovate today as a SEGA-owned studio. Relic is located in Vancouver, Canada. Learn more at www.relic.com.

About SEGA Europe Limited
    SEGA Europe Limited is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk