COMPANY OF HEROES 3 KOMMT 2023 FÜR KONSOLEN!

COMPANY OF HEROES 3 KOMMT 2023 FÜR KONSOLEN!

– Schließe dich dem Kampf auf PlayStation 5 & Xbox Series X|S an und erlebe das bisher größte CoH-Spiel –

VANCOUVER, KANADA – 8. DEZEMBER 2022Relic Entertainment™, Inc. und SEGA Europe Limited freuen sich, bekannt zu geben, dass Company of Heroes™ 3, der mit Spannung erwartete dritte Teil der beliebten Strategie-Franchise, im Jahr 2023 für PlayStation® 5 und Xbox® Series X|S erscheinen wird. Zum ersten Mal bringt Relic Entertainment das von der Kritik gefeierte taktische Gameplay auf die Konsolen und gibt Strategiefans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, das größte Spiel in der Geschichte der Serie zu erleben.

Sehen Sie sich hier den Ankündigungstrailer zu Company of Heroes 3 – Console Edition an.

Relic Entertainment freut sich, den Fans einen ersten Blick auf das Konsolen-Gameplay zu gewähren, indem es eine wichtige Mission aus der dynamischen italienischen Kampagne vorstellt und ein mächtiges neues Feature demonstriert: die vollständige taktische Pause. Die Spieler werden erfreut sein zu erfahren, dass Company of Heroes 3 von Grund auf für PlayStation 5 und Xbox Series S|X neu entwickelt wurde und ein neu gestaltetes Controller-Schema enthält, das maximale Präzision auf dem Schlachtfeld ermöglicht. Auch die Benutzeroberfläche wird komplett überarbeitet, wobei die intuitive Anordnung der Schaltflächen und die Lesbarkeit berücksichtigt werden, um das ultimative Strategieerlebnis auf Konsolen zu ermöglichen.

Company of Heroes 3 bringt die vertraute Stiefel-auf-dem-Boden-Erzählung der Serie in den Mittelmeerraum, einen Schauplatz mit immenser Umgebungsvielfalt, wo die Spieler authentische neue Taktiken freischalten, vier verschiedene Fraktionen erleben und eine Fülle von unerzählten Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg erfahren können.  Erkunden Sie die neue rundenbasierte dynamische Kampagnenkarte in Italien für ein Spielerlebnis im Sandkasten-Stil und ein noch nie dagewesenes Maß an strategischer Auswahl, oder begeben Sie sich in die weitläufigen Wüsten Nordafrikas für eine klassischere, erzählerisch geprägte Einzelspieler-Erfahrung.

Weitere Informationen zu Company of Heroes 3 finden Sie unter www.companyofheroes.com, wo sich Spieler auch für CoH-Development – Relics Community-Feedback-Plattform – anmelden können. Das Spiel soll am 23. Februar 2023 auf Steam erscheinen, die Konsolenversionen werden zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2023 folgen. Sie können das Spiel auf YouTube, Twitter und Facebook verfolgen.

About Relic Entertainment, Inc.
    Relic Entertainment is the award-winning development studio behind critically acclaimed franchises including Company of Heroes, Age of Empires IV, Warhammer 40:000: Dawn of War, and more. Since its inception in 1997, Relic has produced a rich catalogue of genre-defining real-time strategy titles and continues to innovate today as a SEGA-owned studio. Relic is located in Vancouver, Canada. Learn more at www.relic.com.

About SEGA Europe Limited
    SEGA Europe Limited is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk