SERIOUS SAM 3: BFE LÄSST ES AB DEM 17. OKTOBER AUCH BEI XBOX LIVE ARCADE KRACHEN

• Display problem ? Click here

serious-sam3-BFE

Zagreb, Kroatien, 10. Oktober 2012

Wer ein Auge darauf wirft, darf im Spiel auch mit Augen werfen

Der Splatter-First-Person-Shooter Serious Sam 3: BFE erobert die Xbox 360. Croteam, Devolver Digital und Mastertronic werden ihren rasanten Egoshooter am 17. Oktober über Xbox LIVE weltweit veröffentlichen. Croteam, die Schöpfer der Serious-Sam-Reihe, haben eine Portierung des erfolgreichen Arcade-Shooters vorgenommen und dafür die Möglichkeiten von Xbox 360 und Xbox Live komplett ausgereizt. Das macht Serious Sam auf der Konsole zu einem unglaublichen Spielerlebnis und zu einem blutigen Albtraum für alle außerirdischen Widersacher

Unsere Fans haben uns permanent in den Ohren gelegen, dass wir Serious Sam 3: BFE bitte auch für Xbox LIVE Arcade rausbringen sollen,” sagt Davor Hunski, Chef der Kreativabteilung bei Croteam. “BOOM! Euer Wunsch ist uns Befehl.

Fans des Shooters können sich Serious Sam 3: BFE ab Oktober bei Xbox LIVE Arcade für 1.200 MS-Punkte herunterladen und profitieren dann von jeder Menge Extras: Der Download enthält eine umfangreiche Single-Player-Story, einen Online-Koop-Modus und Splitscreen-Koop-Kampagnen. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich zusätzlich noch das zeitgleich erscheinende Kampagnen-Expansion-Pack Serious Sam 3: Jewel of the Nile herunterladen. Damit können dann auch Multiplayer-Modes wie Deathmatch, Capture the Flag, Das Letzte Noch Lebende Team und Meine Bürde für weitere 1.200 MS-Punkte gespielt werden.

Insgesamt warten bei Serious Sam 3: BFE mehr als 25 Achievements darauf, freigespielt zu werden. Dazu können Erfolge in diversen Leaderboards gespeichert und mit anderen Spielern verglichen werden. Das Zocken im Split-Screen-Koop-Modus wurde außerdem extra auf Xbox 360 und Xbox LIVE Arcade abgestimmt, so dass dem Debüt auf der Konsole nichts mehr im Wege steht.

Ich finde es großartig. Bisher musste ich mich online immer mit Klugscheißern rumschlagen, die mich dann im Spiel per Maus und Keyboard komplett vernichtet haben. Jetzt wird das anders: Jetzt nehmen mich die Klugscheißer mit einem Xbox-Controller auseinander,” sagt Fork Parker, Finanzchef bei Devolver Digital. “Für das Spiel brauchst du defintiv schnelle Daumen.”

XBLA Packshot
    packshot
    Download the video
    Kontact

Für weitere Presseinformationen oder Rezensionsexemplare, sprechen Sie einfach unsere Marketing- und PR-Agentur Cosmocover an. Eine kurze Mail an mastertronic@cosmocover.com genügt.

Tél : 33 (0)1 84 2001 04

Diese Pressemitteilung wird von Cosmocover bereitgestellt