Pym Launch De

• PRESS RELEASE

PARIS – 12. Juli 2012
    Kostenloser download von Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes für Ios und Android jetzt verfügbar !
    Der einfach zu bedienende Ein-Finger-Spielspaß ist jetzt für iPad, iPhone, iPod Touch und Android-Geräte erhältlich.
    Tuut tuut ! So klingt es, wenn sich Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes unter Volldampf auf den Weg auf die iOS- und Android-Geräte macht – kostenlos !  Das vierte Spiel des jungen Studios Naoplay ist ab heute für iPad, iPhone, iPod Touch und Android-Geräte erhältlich und entführt den Spieler in eine charmante, vom Steampunk inspirierte Welt voll mit leicht zu bedienendem „One-Touch“-Ein-Finger-Gameplay. Das Spiel ist der perfekte Freizeitspaß, wobei Bestenlisten und Erfolge auch ernsthafteren Spielern eine echte Herausforderung bieten, während sie versuchen, dem steigenden Wasser zu entkommen.
    Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes ist ab jetzt mit den ersten 10 Leveln als kostenloser Download verfügbar und noch 40 zusätzliche Premium-Level sind erhältlich.

• iPhone
    • iPad
    • Android
    screen1 screen2

Zahnkränze, Räder und tödliche Feuerbälle
    Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes entführt dich in eine liebevoll gestaltete Welt voll klirrender Zahnräder und feuriger Heizkessel: Die Stadt wurde von einem giftigen Nebel eingeschlossen und nur du kannst den Einwohnern dabei helfen, wieder frische Luft zu atmen. In den 50 unterschiedlichen und anspruchsvollen Leveln des Spiels springst du von Rad zu Rad immer weiter nach oben, um dem steigenden Wasser zu entfliehen, während du Feuerbällen ausweichst und Messingmünzen sammelst.
    Auf deinem Weg kannst du über 40 Erfolge abschließen und eine Menge Spielboni freischalten. Hast du die Nerven und die Fingerfertigkeit, um Professor Pym in einem Stück da herauszubekommen ?

Online einkaufen und Punkte teilen !
    Sobald du genug Münzen gesammelt hast, kannst du online Powerups und Boosts für deinen Charakter kaufen. Teile deine Höchstpunktzahlen online in der globalen Ruhmeshalle und zeige der Welt, wie fingerfertig du bist. Verfolge den Fortschritt deiner Freunde im Apple Game Center und teile deine besten Punktzahlen auf Facebook und Twitter, um deinen Freunden etwas Dampf im Kessel zu machen !

Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes ist mit Android- und iOS-Geräten einschließlich iPhone 4, 4S, iPod Touch (4. Generation) und iPad 2 & 3 (erfordert iOS 3.1 oder höher) kompatibel.

Trailer

Pressemappe Herunterladen
    Musik Herunterladen
    Offizielle Website : www.naoplay.com