Liberation Maiden Us De

• Display problem ? Click here

level5-header

Santa Monica, Kalifornien (25. Oktober 2012)

LEVEL-5 INTERNATIONAL AMERICA enthüllt neuen “Liberation Maiden”-Trailer

Zum US-Start von “Liberation Maiden” hat LEVEL-5 heute jede Menge Screenshots und einen brandneuen Trailer veröffentlicht. In dem Video meldet sich Entwickler Suda 51 persönlich zu Wort. Hier könnt ihr direkt einen Blick darauf werfen!

Bei LIBERATION MAIDEN handelt es sich um einen 3D-Science-Fiction-Shooter des international viel beachteten Entwicklers Goichi Suda, der in der Games-Branche besser unter dem Namen SUDA51 bekann ist. Suda ist Teil der Grasshopper Manufacture, aus deren Feder bereits Titel wie Lollipop Chainsaw, No More Heroes, Shadows of the Damned und viele andere Games stammen und die sich einer großen Fan-Gemeinde erfreuen.

Die Handlung von LIBERATION MAIDEN spielt diesmal 100 Jahre in der Zukunft. Im fiktiven New Japan schlüpft der Spieler in die Rolle von Shoko Ozora, der einen humanoiden Roboter namens Kamui steuert

LIBERATION MAIDEN ist der erste Titel von LEVEL-5, der in Europa über den Nintendo eShop auf dem Nintendo 3DS™ für 7,99 Euro erscheint.  Mehr Infos zu LIBERATION MAIDEN können jederzeit über http://level5ia.com/blackbox/liberation-maiden/ abgerufen werden..

Über LEVEL-5
    LEVEL-5 Inc. plant, kreiert und veröffentlicht Videogame-Software in Japan. Aushängeschild des Unternehmens ist die PROFESSOR LAYTON-Reihe, von der 13,5 Millionen Einheiten weltweit verkauft wurden. Die extrem erfolgreiche INAZUMA ELEVEN-Reihe wurde zudem über 5,1 Millionen Mal verkauft. In Kürze folgt das Zeichentrick-Debüt der Serie The Little Battlers eXperience, die auf den gleichnamigen und sehr erfolgreichen Spieletiteln basiert. Verbreitungsraum sind hierfür Europa und der amerikanische Raum. Derzeit widmet sich LEVEL-5 Inc. der Lokalisation von Ni no Kuni: Wrath of the White Witch für Nordamerika und Europa. Die Animationen dafür stammen aus dem Academy-Award-gekrönten Studio Ghibli, die Musik steuert Joe Hisaishi bei. Seit der Gründung des Geschäftssitzes in Santa Monica, Kalifornien, hat sich LEVEL-5 Inc. als Computerspiel-Firma fest etabliert und experimentiert immer wieder mit unterschiedlichen Medien, um sich als weltweit kommende Premium-Entertainment-Marke zu präsentieren.  Mehr Informationen zu LEVEL-5 Inc. finden sich unter http://www.level5ia.com und http://www.level5.co.jp/.

©2012 LEVEL-5 Inc. ©2012 GRASSHOPPER MANUFACTURE Inc. ©2012 VIVARIUM Inc. Nintendo 3DS is a trademark of Nintendo. ©2011 Nintendo. All other trademarks are properties of their respective owners.

screen4

screen5

screen7

screen15

Pressemappe herunterladen
    Kontact
    Für weitere Presseinformationen oder Rezensionsexemplare, sprechen Sie einfach unsere Marketing- und PR-Agentur Cosmocover an. Eine kurze Mail an level5@cosmocover.com genügt.
    Tel : 33 (0)1 84 2001 04

Diese Pressemitteilung wird von Cosmocover bereitgestellt