Liberation Maiden Ios De

liberation-maiden-ios-de

Display problem ? Click here

Santa Monica, Kalifornien (7. März 2013)

LIBERATION MAIDEN von LEVEL-5
    AB SOFORT WELTWEIT ERHÄLTLICH FÜR IPHONE, IPAD UND IPAD TOUCH

Der Sci-Fi-Shooter des bekannten Entwicklers SUDA51 bietet Features für das Game Center und eine Optimierung für Retina-Displays

Das renommierte japanische Entwickler studio LEVEL-5, das bereits für die Professor Layton-Reihe verantwortlich zeichnete, hat nun weltweit den Science-Fiction-Shooter LIBERATION MAIDEN für iPhone, iPad und iPod touch veröffentlicht.
    iTunes link:

Plattform übergreifend wurden eine beeindruckende HD-Auflösung und englische Sprachausgabe implementiert. Exklusiv für iOS wurden auch die Game Center Funktion und diverse Achievments eingebaut. Die Steuerung ist dabei extra an die Touchscreen-Nutzung angepasst und die Grafiken für das Retina-Display optimiert worden.

Wir sind stolz, ein so hochwertiges Spiel wie LIBERATION MAIDEN für iOS-Geräte anbieten zu können. Der Titel bietet ein vollwertiges Gaming-Erlebnis – allerdings für Smartphones und Tablet-Nutzer“, sagt AkihiroHino, Präsident und CEO von LEVEL-5.„LIBERATION MAIDEN setzt im Mobile-Bereich in Sachen Design, Story und Gameplay neue Maßstäbe und erzeugt ein Spieleerlebnis, das man normalerweise nur auf der großen Konsole kennt.“

LIBERATION MAIDEN ist ein durch LEVEL-5 produzierter Science-Fiction-Shooter, der unter den strengen Augen des anspruchsvollen Entwicklers Goichi Suda (SUDA51)  von Grasshopper Manufacture entstanden ist.
    Dieser hat schon mit Titeln wie Lollipop Chainsaw, No More Heroes oder Shadows of the Damned die Herzen der Fans höher schlagen lassen. LIBERATION MAIDEN versetzt den Spieler 100 Jahre in die Zukunft des fiktiven New Japan. Hier schlüpft man in die Rolle der jungen Präsidentin Shoko Ozora, die mit Hilfe eines Mech-Warriors ihr Land aus der Tyrannei befreien möchte. In LIBERATION MAIDEN steckt dabei echte AAA-Qualität, denn Sound, Design und Look&Feel stammen aus der Hand von All-Stars der japanischen Games-Branche.
    Atemberaubende Animationen des Studios Bones machen das faszinierende Spielerlebnis perfekt.

Die iOS-Edition von LIBERATION MAIDEN beinhaltet folgende einzigartige Features:

Erweiterbares Gameplay mit Game Center:  Der Spieler stellt sich neuen Herausforderungen, misst sich mit seinen Freunden und versucht, den Highscore zu knacken.
    *Erweiterungen nur erhältlich ab iOS 6.0 oderhöher; die vierte Generation des iPod touch ist nicht kompatibel mit den Game Center Features

Retina-Display: Um die neuen Möglichkeiten der Retina-Displays von iPhone, iPad und iPod Touch voll auszuschöpfen, wurde die Grafik hierfür extra optimiert.

Intuitive Steuerung:Die Steuerung von LIBERATION MAIDEN kann individuell geändert werden und bietet somit eine maximalen Spielekomfort.

Kompatibilität: Das Spiel läuft ab iOS Version 5.0. Inbegriffen sind somit alle Geräte ab iPhone 4, die vierte Generation des iPods touch und höher, sowie iPad2 und höher und das iPad mini.
    *Andere Geräte sind ausgeschlossen

LIBERATION MAIDEN ist ab sofort im AppStorezum Preis von 4.49€ für das iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Weitere Informationen zu LIBERATION MAIDEN für iOS findet man online unter: http://level5ia.com/ios/liberation-maiden/.

Liberation Maiden für iOS wird in englischer Sprache ausgeliefert. Lediglich in Japan erscheint eine japanische Version.

Über LEVEL-5
    LEVEL-5 Inc. plant, kreiert und veröffentlicht Videogame-Software in Japan. Aushängeschild des Unternehmens ist die PROFESSOR LAYTON-Reihe, von der 13,5 Millionen Einheiten weltweit verkauft wurden. Die extrem erfolgreiche INAZUMA ELEVEN-Reihe wurde zudem über 5,1 Millionen Mal verkauft. In Kürze folgt das Zeichentrick-Debüt der Serie The Little Battlers eXperience, die auf den gleichnamigen und sehr erfolgreichen Spieletiteln basiert. Verbreitungsraum sind hierfür Europa und der amerikanische Raum. Derzeit widmet sich LEVEL-5 Inc. der Lokalisation von Ni no Kuni: Wrath of the White Witch für Nordamerika und Europa. Die Animationen dafür stammen aus dem Academy-Award-gekrönten Studio Ghibli, die Musik steuert Joe Hisaishi bei. Seit der Gründung des Geschäftssitzes in Santa Monica, Kalifornien, hat sich LEVEL-5 Inc. als Computerspiel-Firma fest etabliert und experimentiert immer wieder mit unterschiedlichen Medien, um sich als weltweit kommende Premium-Entertainment-Marke zu präsentieren.  Mehr Informationen zu LEVEL-5 Inc. finden sich unter http://www.level5ia.com und http://www.level5.co.jp/.

©2013 LEVEL-5 Inc. ©2013 GRASSHOPPER MANUFACTURE Inc. Apple, the Apple logo, iPad, iPhone, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

screen1

screen2

screen3

screen4

screen5

Pressemappe herunterladen

Trailer

Kontact
    Für weitere Presseinformationen oder Rezensionsexemplare, sprechen Sie einfach unsere Marketing- und PR-Agentur Cosmocover an. Eine kurze Mail an level5@cosmocover.com genügt.
    Tel : 33 (0)1 84 2001 04

Diese Pressemitteilung wird von Cosmocover bereitgestellt