WORMS™ COLLECTION: Die Anarcho-Kriechtiere sind zurück – in einem unschlagbaren Spiele-Bundle

worms

LONDON – 30. August 2012
    Die abgefahrene Wurm-Sammlung bietet gleich drei preisgekrönte Spiele auf einmal.
    Ab 31. August für Xbox 360 und ab 7. September auf der PlayStation®3.

In wenigen Tagen kriegen es Gamer in ganz Europa mit den rückgratslosesten Helden der Computerspielgeschichte zu tun. Mit Worms™ Collection kommt dann das ultimative Spielepaket aus dem Würmer-Universum in die Läden: Worms™, Worms™ – Ultimate Mayhem und Worms™ 2: Armageddon zusammen zu einem unschlagbaren Preis! Zusätzlich dazu gibt es noch sechs abgefahrene DLC-Packs kostenlos dazu.

Die Developer-Schmiede Team 17 und Publisher Mastertronic haben dafür gesorgt, dass die wahnsinnigen Würmer mit der großen Leidens
    chaft für schwere Waffen und flachen Wortwitz endlich wieder ihren Weg an die Erdoberfläche der Games-Szene gefunden haben.
    Ab 31. August erscheint Worms™ Collection auf der Xbox 360 und eine Woche später, am 7. September, für die PlayStation 3. Und für alle Gamer, die die schießwütigen Würmer noch nicht oder nicht mehr kennen, hat Mastertronic heute den neuesten Trailer zu Worms™ Collection veröffentlicht.

Zum Trailer geht es hier:

Ich könnte jetzt jede Menge billige Wortspiele zu Würmern machen – das spare ich mir einfach. Ich sag nur: Kauft das Game. Es ist wirklich gut„, sagt Team 17 Marketing Director Nick Clarkson überzeugt.

Und diese Titel stecken in der Box der Worms™ Collection:

Worms™
    Hierbei handelt es sich um die ordentlich aufpolierte Version des Alltime-Klassikers, der 2007 für Xbox Live®, PlayStation® Network und später für iOS herausgekommen ist. Ruft die Worms zu den Waffen und sprengt bis zu drei Mitspielern den Boden unter den nicht existenten Würmerfüßen weg. Auf drei verschiedenen Karten und mit vielen frei wählbaren Game-Settings gibt es für jeden Spieler nur ein Ziel: Verewigt euch in der „Worms“-Hall-of-fame. Also Knarre durchladen, Rücken gerade… und auf ins Gefecht!

Worms™ 2: Armageddon
    Dies ist der legitime Nachfolger zu Worms: Armageddon aus dem Jahr 1997. Die aktuelle Version wurde im Jahr 2009 für Xbox Live® und PlayStation®Network veröffentlicht und legt in allen Bereichen noch einmal ein Schippchen drauf: Brandneue Waffen, bessere und urkomische Games-Physik, ungezählte Einstellungsmöglichkeiten für jedes Duell und die Rückkehr der beliebtesten und kuriosesten Wummen aus anderen „Worms“-Titeln.

Worms™ Ultimate Mayhem
    In diesem Titel zeigen sich die bis an die Zähne bewaffneten Würmer von einer optisch ganz neuen Seite: nämlich in feinster 3D-Grafik. Worms Ultimate Mayhem ist die komplett Rundum-Überarbeitung der Titel Worms 3D und Worms 4: Mayhem und bietet – um es kurz zu machen – einfach mehr von allem. Und in schön. Als das Spiel 2011 für Xbox Live® und PlayStation®Network rauskam, war es schon gut. Im neuen Worms™ Collection Bundle ist es zum Kringeln großartig.

Zusätzlich zu diesen drei Spielen enthält die Wurm-Sammlung sechs kostenlose downloadable-content-Packs.

Worms™ Collection mit seinen drei Spielen und den DLC-Packs ist ab dem 31. August im Handel erhältlich. Eine Woche später, am 7. September, kommt dann die Version für PlayStation 3 auf den Markt. Gerüchten zufolge soll der Verkaufspreis unglaublich tief liegen – so wie es sich für Würmer gehört.

worms3D

worms

worms_boat

Download Area
    Pressemappe herunterladen
    Über Worms
    Worms™ entwickelt von Team17 Digital Ltd © 2007. Worms™ 2: Armageddon entwickelt von Team17 Digital Ltd © 2010. Worms™: Ultimate Mayhem entwickelt von Team17 Digital Ltd © 2011. Team17‚ Worms™‚ Worms™ 2: Armageddon, Worms™ 3D und Worms™: Ultimate Mayhem sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen von Team17 Digital Limited. Originalkonzept von Andy Davidson. Alle anderen Markenzeichen, Copyrights und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Entwickelt und veröffentlicht von Team17 Digital Limited.
    Links
    Mehr Informationen über Worms gibt es unter www.team17.com oder www.facebook.com/WormsTeam17.

Kontakt

Für weitere Presseinformationen oder Rezensionsexemplare, sprechen Sie einfach unsere Marketing- und PR-Agentur Cosmocover an. Eine kurze Mail an worms@cosmocover.com genügt.
    Tel : 33 (0)1 84 2001 04

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.