Stream Dream – Neue Dokumentation ab sofort bei GOG

Media Alert

Devolver Digital Films

Stream Dream – Neue Dokumentation ab sofort bei GOG

Der Filmemacher Rob VanAlkemade (Training for Apocalypse, What Would Jesus Buy) begibt sich zusammen mit Devolver Digital (ziemlich lustig) hinter die Kulissen der Spielemedien – wo mit reichweitenstarken und wichtigen YouTube- und Twitch-Streamer wie Pew Die Pie, Smosh, Angry Joe und anderen eine massive Veränderung stattfindet.

YouTube Direct

Wie hat sich das Leben und der Beruf dieser Leute geändert – raus aus dem Studio im Schlafzimmer und rein in Studios in Beveryl Hills oder zu Disney. Und wie verändern sich die Informationswege und Quellen der Menschen, die mehr über Spiele von großen Publishern oder Indie-Studios erfahren wollen? Und wie hängen sie mit der Welle der weltweit erfolgreichen Indie-Entwickler zusammen, die gerade die Landschaft der Spieleerschaffung nachhaltig ändern? WAS IST DA LOS?!?!?!?!?

Stream Dream – jetzt für $3.99 auf GOG.com kaufen : http://www.gog.com/news/movie_release_stream_dream

devolver@cosmocover.com