Pixminds kündigt vier neue Gaming-Accessories für die Flagship-Marken Steelplay und Lexip an – erhältlich ab dem 24. September

Nachdem die französische Gruppe Pixminds ihre Gaming-Accessories dank der Partnerschaft mit ALSO erfolgreich in die DACH-Region gebracht hat kündigt sie drei neue Lexip-Produkte und ein neues Steelplay-Produkt an, die alle ab dem 24. September erhältlich sind.

Lexip- und Steelplay-Produkte umfassen Accessoires für PC und Konsolen und bieten Spielerinnen und Spielern effektive, innovative und bezahlbare Lösungen.

Mit zwei Auszeichnungen des  German Design Council, 21 CES Innovation Awards und acht Auszeichnungen des französischen Concours Lépine, arbeitet Pixminds weiter daran, das Angebot innovativ zu erweitern. Weitere Informationen zu den neuen Produkten findet man hier:

• Lexip Ar18 Aerospeed: eine Kabellose Gaming-Maus, die auch als kabelgebundene Maus genutzt werden kann. Sie verfügt über einen Anti-Misclick-Knopf, mit dem die DPI und die RGB-Beleuchtung der Maus angepasst werden können. Speziell fürs Spielen entworfen bietet diese Maus exzellente Ergonomie und Präzision. Durch die keramischen Füße gleitet sie zudem perfekt.
      (Unverbindliche Preisempfehlung: 39,99€)
    • Lexip Ca20 Clear Speech: Eine Full-HD Webcam mit Ambient-Noise-Reduction-Mikrofon und 360°-Orientierung,  die eine flexible Möglichkeit bietet gute Bild- und Tonwiedergabe zum besten Preis zu erhalten. Der inkludierte Linsenverschluss stellt sicher, dass die Privatsphäre stets gewahrt bleibt.
      (Unverbindliche Preisempfehlung: 39,99€)
    • Lexip B10 Mauspad: Ein flexibles XL-Mauspad mit anpassbarer RGB-Beleuchtung, einer Smart-Memory-Funktion und einem zusätzlichen USB-Port. Die Perfekte Lösung um das eigene Setup effizient, originell und Preisgünstig aufzuwerten.
      (Unverbindliche Preisempfehlung:  24,99€)
    • Steelplay Hydrogel Switch Protector: Hydrogel-Bildschirmschutz für die Nintendo Switch der Erschütterungen und Kratzern widersteht. Diese ultradünne, selbstregenerierende Schutzfolie bewahrt Bildqualität und Touch-Empfindlichkeit für die optimale Gaming-Erfahrung.
      (Unverbindliche Preisempfehlung: 9,99€)

Weitere Informationen zu den Produkten können auf den Lexip– und Steelplay-Webseiten gefunden werden.

Über Lexip
    Lexip ist eine auf PC-Peripheriegeräte spezialisierte Marke von Pixminds – ein führender Entwickler von Videospiel-Geräten, von Retro-Cabinets bis zu Bluetooth-Controllern. Lexip-Produkte haben international 11 Auszeichnungen errungen, inklusive 6 CES Innovation Awards. Lexip bietet Computer-Accessoires die den Alltag professioneller Nutzerinnen und Nutzer, sowie Spielerinnen und Spieler revolutionieren. Lexips Mission ist es hochqualitative Computerperipherie (Mäuse, Mauspads, keramische Gleitfüße…) anzubieten, die die Leistung und Interaktion anderer Produkte auf dem Markt weit überbieten.

Über Steelplay
    Steelplay ist die Marke der Pixminds-Gruppe, die auf Hardware und Gaming-Accessoires für PC und Konsole spezialisiert ist. Steelplays Mission ist es ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Die Produkte sind innovativ, leicht zu nutzen und auf allen Plattformen und für alle Ansprüche geeignet. Mit über 20 Jahren an Erfahrung im Bereich der Gaming-Ausstattung, über 300 internationalen Vertriebspartnern und ausgezeichnet mit dem CES Innovation Award 2019 expandiert Steeplaply nun in die DACH-Region.

Über Pixminds
    Pixminds ist eine Französische Unternehmensgruppe die sich auf Mensch-Maschine-Schnittstellen für professionelle Bereiche und Videogaming spezialisiert hat. Die Firma besitzt fünf Marken, inklusive Lexip, Steelplay, R-cade – die nächste Generation der Gaming-Maschinen (Digitales Pinball, Tischfußball, Arcade & AR/VR-Setups) – Ark, interaktive Bildschirme ohne Größenbeschränkung und weitere Marken, mit dem Ziel Accessoires mit einem klaren ökologischen Fokus herzustellen. In den letzten 5 Jahren wurde Pixminds international für Innovationen mit insgesamt 21 CES Innovation Awards gewürdigt und war die drittmeist ausgezeichnete Firma auf der CES 2019. Durch Pixminds Distribution und Pixminds Manufacturing ist die Firma zudem in den Vertrieb und die Produktion von Accessoires in über 40 Ländern involviert.

Über ALSO
    ALSO ist einer der führenden Technologieanbieter für ICT-Industrie, der zur Zeit in 27 Ländern Europas und weltweit durch PaaS-Partner in 93 Ländern tätig ist. 2020 erreichten die Netto-Verkaufszahlen des schweizerischen Unternehmens, das 4000 Menschen beschäftigt, 11,9 Milliarden Euro. Das ALSO-Ecosystem bietet rund 110.000 Einzelhändlern Hardware, Software und IT-Dienstleistungen von über 700 Anbietern in über 1430 Produktkategorien an. Im Geiste der Zirkulären-Wirtschaft bietet das Unternehmen alle Dienstleistungen vom Angebot bis zur Aufbereitung aus einer Quelle. Für weitere Informationen zur Verfügbarkeit und Distribution von Lexip- und Steelplay-Produkten in der DACH-Region über ALSO richtet man sich an: pixminds@also.com

Presskit runterladen
    Lexip