#OlliOlli für #PC und #Mac grindet am 22. Juli zu #Steam, #Humble und #GOG via @cosmocover

OlliOlli - Key Art

LONDON – 15. Juli 2014

OlliOlli für PC und Mac grindet am 22. Juli zu Steam, Humble und GOG

– Das Skateboard-Meisterwerk von Roll7 lässt Spieler zum Skater-Gott werden –

Die Fingerboard-Experten von Devolver Digital und die talentierten britischen Entwickler von Roll7 haben heute bekanntgegeben, dass OlliOlli am 12. Juli auch für PC, Mac und Linux erscheint – der Titel wird für 10,99 Euro erhältlich sein. OlliOlli wurde ursprünglich für die Sony PlayStation® Vita veröffentlicht und dort mit viel Lob überschüttet – mit ebenso viel Liebe kommt nun die Umsetzung und begeistert mit vier Spielvarianten, tollen Belohnungen und wissenschaftlich ausbalancierter Fingeraction für die ultimative Kontrolle über Tricks und Boards.

Das komplett verrückte OlliOlli verfügt über 250 individuelle Herausforderungen – inklusive dem RAD-Modus, den man durch das Absolvieren aller anderer Prüfungen freischaltet. Den Weg an die Spitze der neuen Leaderboards kann man sich mit 120 unterschiedliche Tricks und Grinds erspielen – das fesselnde Gameplay und die punktgenaue Steuerung sorgen dabei für Zusatzmotivation.

Das mit vielen positiven Besprechungen und sehr guten Wertungen ausgezeichnete Spiel wird damit auch auf PC, Mac und Linux zu einem Geheimtipp für den perfekten Zocker-Sommer.
    Steam: http://store.steampowered.com/app/274250
    Weitere Infos zu OlliOlli gibt es auf www.roll7.co.uk.

OlliOlli PC Screen 4

OlliOlli PC Screen 3