#LUFTRAUSERS – Luftkampf-Spektakel von #Vlambeer erscheint am 18. März für #PS3, PS#Vita, #PC, #Mac #Linux via @cosmocover

LUFTRAUSERS-KeyArt
    Utrecht, Holland
    LUFTRAUSERS VON VLAMBEER ERHÄLT STARTERLAUBNIS FÜR DEN 18. MÄRZ
    – Vorbestellung ab sofort möglich – für 8,99 Euro oder im Air-Raid-Pack für überaus faire 675 Euro –
    Das unabhängig Entwicklungsstudio Vlambeer (bekannt durch Ridiculous Fishing, Nuclear Throne) und der patriotische Publisher Devolver Digital geben hiermit den Veröffentlichungstermin für den mit Spannung erwarteten und überaus realistischen Luftkampf-Simulator LUFTRAUSERS bekannt. Das rasante Action-Spiel erscheint am 18. März für PlayStation 3, PlayStation Vita – und via Steam und Humble auch für PC, Mac und Linux.

“OH MEIN GOTT, ENDLICH, JA!” meint Rami Ismail, der 50% der Entwickler bei Vlambeer repräsentiert.

Potentielle Rekruten und Kampfpiloten können sich auf LUFTRAUSERS.com derweil nicht nur über das Spiel informieren und kostenlos die Web-Version antesten, sondern auch bei Steam und Humble eine Vorbestellung für LUFTRAUSERS abgeben.

Dafür gibt es dann immerhin einen Preisnachlass von 10 Prozent.Wer lieber klotzt statt kleckert, der bekommt zudem eine ganz besondere Möglichkeiten geboten. Das sagenhafte Air-Raid-Pack beinhaltet neben der DRM-freien Version des Spiel noch zusätzliche 100 Steamkeys. Diese können besonders generöse Spieler dann an ihren kompletten Freundes- und Bekanntenkreis verteilen, was dem Kampf um die höchste Punktzahl eine deutlich persönlichere Note gibt. Der Preis für dieses besonders dicke LUFTRAUSER-Paket beträgt dabei lediglich 675 Euro.

“Ich dachte wirklich, dass LUFTRAUSERS bereits 2012 veröffentlicht wurde,” gibt Devolver Digital CFO Fork Parker auf Nachfrage bekannt. “Und ironischerweise habe ich das Geld, welches ich für LUFTRAUSERS-Royalties hielt, für einen Privatjet ausgegeben.”

Neuigkeiten von der Front werden mit dem Twittergraph verbreitet: Einfach @Vlambeer und @DevolverDigital folgen und immer wissen, was gerade passiert bzw explodiert.

vine-luftrausers

screen1

screen2

screen3