LERNE FASSIE KENNEN: DEN BARKEEPER IN DEN STERNEN VON ENDLESS™ DUNGEON

• EspaĂąol
  • РусскиК

LERNE FASSIE KENNEN: DEN BARKEEPER IN DEN STERNEN VON ENDLESS™ DUNGEON

Wßrdest du dich lieber mit einem Feuerspeier-Trank in die Bresche stßrzen oder mit einem gut gekßhlten, sprudelnden Getränk am Strand fläzen?

Paris, 28. August 2023 – Setz dich an die Bar und mach dich bereit, dir ein paar gepfefferte Tränke hinter die Binde zu kippen – es ist Zeit für die 6. Heldenenthüllung von ENDLESS™ Dungeon!

ENDLESS Dungeon ist ein truppbasiertes, taktisches Roguelite-Actionspiel mit einem Schuss Tower Defense, das am 19. Oktober fßr PC und Konsolen erscheint. Stelle einen Trupp aus Helden zusammen und bahne dir einen Weg durch eine dunkle und gefährliche verlassene Raumstation. Wenn du stirbst, versuchst du es einfach noch einmal.

Und da kommt Fassie ins Spiel: Er ist der Barkeeper der Station und ein toller Technik- und Massenkontrollheld fßr dein Team. Schauen wir ihn uns näher an!

EIN DRAKKEN MIT EINER LEIDENSCHAFT FÜR COOLE DRINKS

Fassonasandu (oder kurz Fassie) ist ein Drakken, eine Spezies, die einst auf dem Planeten Auriga lebte. Die Endless fanden sie faszinierend genug, um ihre DNA zur Manipulation in Dutzenden von Laboren in Dutzenden von Systemen zu verteilen – aus diesem Grund gibt es überall kleine Ansammlungen von Drakken.

Die meisten davon, so auch Fassies Familie, begnügen sich damit, in ihrer kleinen Ecke des Kosmos für Frieden und Wohlstand zu sorgen. Fassie träumt jedoch von größeren – und älteren – Dingen.

Frßher durchquerte er deshalb die Galaxie auf der Suche nach Zutaten fßr Tränke und Elixiere. Heute, etwas gesetzter, aber weiterhin ehrgeizig, sucht er nach den Rezepten legendärer Mixologen und nach einem legendären Getränk.

TECHNIKEN

Fassie kann sowohl unterstĂźtzen als auch angreifen: Mit seinem KĂśnnen kann er das Beste aus seinen Teamkameraden herausholen und gleichzeitig dem Gegner beachtlichen Schaden zufĂźgen.

• Benehmt euch! (Passive Technik) – FĂźr jedes Monster im selben Raum wird der Scharfsinn erhĂśht (bis zu einem Limit).
    • Ein Schuss mehr (Spezialtechnik) – Wirft ein Getränk auf einen ausgewählten Helden. Dadurch erhĂśhen sich die Feuerrate und der Angriffsschaden des Helden basierend auf der Anzahl an Monstern im Raum (bis zu einem Limit).
    • KneipenprĂźgelei (Ultimative Technik) – Monster in der Nähe greifen sich gegenseitig an und die Effektivität von Helden in der Nähe wird erhĂśht.

Also, wirst du Fassie als Teil deines Teams auswählen?

VORBESTELLUNGEN SIND AB SOFORT MÖGLICH, DIE CLOSED BETA BEGINNT AM 7. SEPTEMBER

ENDLESS Dungeon kann ßber unseren Store fßr PC und Konsolen vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 19. Oktober dieses Jahres.

Spieler, die auf PC vorbestellen, erhalten Zugang zur Closed Beta von ENDLESS Dungeon, die vom 7. bis zum 18. September laufen wird.

Über Amplitude Studios SAS:
    Amplitude Studios SAS ist ein Team aus erfahrenen, auf Qualität abzielenden Videospielfans und Schöpfern der besten Strategiespiele – mit der Hilfe unserer Spieler! Im Jahr 2011 gegründet und 2016 von SEGA übernommen, hat unser internationales Team mit über 170 Entwicklern aus aller Welt seinen Sitz in Paris

Zu unseren neuesten Titeln gehören das bald erscheinende ENDLESS ™ DUNGEON, ein truppbasiertes, taktisches Roguelite-Actionspiel, und HUMANKIND™, ein historisches Strategie-Epos, in dem die Spieler Kulturen miteinander kombinieren und ihr Volk von der Antike bis in die Neuzeit führen. Vor allem sind wir für unsere von der Kritik gefeierte ENDLESS™-Reihe bekannt, die weltweit von Millionen gespielt wird und ENDLESS SPACE, ENDLESS LEGEND, Dungeon of the ENDLESS sowie ENDLESS SPACE 2 beinhaltet.

Die enge Beziehung zu unserer Community ist ein Grundpfeiler der Philosophie unseres Studios. Wir sind stolz auf die Art, wie wir Spiele gemeinsam mit unseren Spielern Ăźber Games2Gether erschaffen, unsere speziell angefertigte Community-Plattform, Ăźber die unsere Community zu jedem Zeitpunkt der Entwicklung eine zentrale Rolle bei der Entstehung unserer Spiele einnehmen kann.

Über SEGA® Europe Limited:
    SEGAŽ Europe Limited ist der europäische Vertriebszweig der japanischen SEGA CORPORATION mit Sitz in Tokio, ein weltweit fßhrendes Unternehmen fßr interaktive Unterhaltung zu Hause und unterwegs. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungssoftware fßr verschiedene Hardware-Plattformen, darunter PC, Mobilgeräte und Geräte der Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA ist der Eigentßmer der Videospielstudios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive und HARDlight. Die Webseite von SEGA Europe ist unter www.sega.co.uk zu finden.