Die Closed-Beta von ENDLESS™ Dungeon beginnt am 7. September für PC

Die Closed-Beta von ENDLESS™ Dungeon beginnt am 7. September für PC

– Hol dir sofortigen Zugang, indem du die Last Wish Edition auf Steam oder im Epic Games Store vorbestellst. Spieler*innen, die sich das Spiel auf Steam sichern, erhalten zudem zwei zusätzliche Multiplayer-Zugänge für ihre Freund*innen! –

PARIS, 21. August 2023 Schnapp dir ein paar Waffen, ruf deine Freund*innen zusammen und mach dich bereit, in das Unbekannte vorzustoßen! Das Team von Amplitude Studios freut sich, ankündigen zu können, dass die Closed Beta für ENLDESS™ Dungeon vom 7. bis 18. September stattfinden wird.

ENDLESS™ Dungeon ist ein neues taktisches Roguelite-Actionspiel mit einem Hauch von Tower-Defense. Du bist in einer geheimnisvollen, verlassenen Raumstation gelandet. Dein Ziel ist es, dich bis zu ihrem Ausgang durchzukämpfen und deinen Kristall dabei vor nicht enden wollenden Wellen von Monstern zu schützen … oder bei dem Versuch zu sterben, nachzuladen und es erneut zu versuchen!

Mache dich bereit, deinen Mut gegen neue Bosse und Monster zu beweisen, und decke dabei die Geschichte der Station auf. Außerdem erhalten alle, die das Spiel auf Steam vorbestellen, zwei zusätzliche Multiplayer-Zugänge für ihre Freund*innen!

Trailer der Closed-Beta ansehen

Was ist in der Closed-Beta enthalten?
    Diese Closed-Beta ist nur für PC, aber ENDLESS™ Dungeon wird am 19. Oktober für PC und Konsolen erscheinen!
    Alle, die die Last Wish Edition des Spiels auf Steam oder im Epic Games Store vorbestellen, erhalten Zugang zur Closed Beta und all ihren verlockenden Inhalten:

• 4 Held*innen, die getestet werden können, und zum allerersten Mal Held*innen-Quest-Inhalte!
    • 15 Monstertypen, die bekämpft werden können (sowohl Käfer als auch Blobs und Bots)
    • 5 Distrikte, die erkundet werden können (Astralhafen, Garten der Hingabe, Arbeiterkolonie, Prozeduralfabrik & Lebensinkubator)
    • 2 Bosse, die besiegt werden können … oder vielleicht auch nicht? (Käfigwächter, Krabblermama)
    • Koop-Multiplayer mit bis zu 3 Spieler*innen
    • Mehrere Sprachen

Wie immer bei vorab veröffentlichten Builds ist es unser Ziel, das Feedback der Community zu sammeln, um das Spiel so gut wie möglich zu machen! Spieler*innen, die das Spiel durchspielen, können eine Umfrage im Spiel ausfüllen und uns ihre Gedanken, Hoffnungen und Träume mitteilen …

Schenke deinen Freund*innen kostenlosen Zugang
    Möchtest du die Bewunderung und den Respekt deiner Freund*innen erlangen? Das können wir zwar nicht versprechen, aber nur auf Steam erhalten alle, die die Last Wish Edition des Spiels besitzen, zwei zusätzliche Lizenzen für eine spezielle Version des Spiels, mit der nur der Multiplayer-Modus gespielt werden kann. Diese Lizenzen könnt ihr über das Geschenksystem von Steam an zwei Freund*innen verschenken. Dieser Zugang wird nur für die Dauer der Closed Beta gewährt.

Weitere Infos findest du auf Games2Gether.

Außerdem werden ausgewählte Streamer*innen diese Multiplayer-Zugänge über Twitch-Drops vergeben. Die offizielle Liste gibt es ab dem 7. September bei Games2Gether!

Vorbestellungen sind möglich unter https://endlessdungeon.game.

About  Amplitude Studios SAS:
    Amplitude Studios SAS is a team of experienced, quality driven video game lovers and creators of the finest strategy games with the help of our players! Founded in 2011 and acquired by SEGA in 2016, we are a team of over 170 developers based in Paris with an international team hailing from all over the world.
    Our most current titles include the upcoming ENDLESS ™ DUNGEON, a squad-based rogue-lite tactical action game, and HUMANKIND™, a historical strategy epic where players combine cultures and lead their people from the Ancient to the Modern Era. We’re best known for our critically acclaimed ENDLESS™ series, played by millions worldwide, including ENDLESS SPACE, ENDLESS LEGEND, Dungeon of the ENDLESS, and ENDLESS SPACE 2.
    Our close relationship with the community is a core feature of the studio’s philosophy. We’re proud of the way we create games together with our players via Games2Gether, our custom-built community platform that enables our community to play a key role in the creation of our games at every stage of development.

About SEGA® Europe Limited:
    SEGA Europe Limited is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk

Trailer ansehen

Presskit runterladen: