LERNE SHROOM KENNEN, DIE KRÄUTERKUNDIGE MEDICA IN ENDLESS™ DUNGEON

Lerne Shroom kennen, die kräuterkundige Medica in ENDLESS™ DUNGEON

– „Blumen, Wurzeln und Kräuter machen alles besser.“ –

Paris, 09. Juni – Leg deine Schnabelmaske an und deck dich mit Räucherwerk ein – es ist Zeit für die 4. Heldenenthüllung von ENDLESS™ Dungeon!

ENDLESS Dungeon ist ein truppbasiertes, taktisches Roguelite-Actionspiel mit einem Schuss Tower Defense. Stelle einen Trupp aus Held*innen zusammen und bahne dir einen Weg durch eine dunkle und gefährliche verlassene Raumstation. Wenn du stirbst, versuchst du es einfach noch einmal. Und da kommt Shroom ins Spiel: Sie ist die Medica der Station und eine tolle Unterstützungsheldin für dein Team. Sehen wir uns das doch mal an!

VON DER BESTATTERIN ZUR FREUNDIN
    Shroom ist der Meinung – und diese Meinung wird nur von wenigen geteilt –, dass jedes gute Team jemanden braucht, der die Sprache der Pflanzen versteht. Da ihre Dienste als Bestatterin dank des Neuladers nicht mehr benötigt werden, preist sie ihr Räucherwerk, Kräutermittel und Tränke als wunderwirkende Allheilmittel an.

Shroom befindet sich irgendwo in der Grauzone zwischen Apothekerin und Quacksalberin und sie tut ihr Bestes, um den Trupp mit allen Wurzeln, Kräutern, Blumen, Blättern und Nüssen am Leben zu erhalten, die sie auftreiben kann. Der Rest der Bande fragt sich jedoch, wie gut sie heilen kann, wenn sie doch so viel Schutz braucht. Wenn sie ihre Fertigkeiten durch das Einbalsamieren von toten Freunden gelernt hat, was kann sie dann schon für die Lebenden tun?

Hier ein Überblick über ihre Techniken:

• Passiv: Weihrauch-Hauch – Erhöht den Seelenvorrat pro getötetem Monster im Raum.
    • Spezial: Seelenpflaster – Shroom heilt andere Charaktere, indem sie Seelen ausgibt.
    • Ultimativ: Spezialmischung – Erhöht die Gesundheitsregeneration, die Verteidigung und verhindert den Tod.

Also, wirst du Shroom als Teil deines Teams auswählen?

VORBESTELLUNGEN SIND AB SOFORT MÖGLICH
    ENDLESS Dungeon kann über den Amplitude-Store für PC und Konsolen vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 19. Oktober dieses Jahres.

Über Amplitude Studios SAS:
    Amplitude Studios SAS ist ein Team aus erfahrenen, auf Qualität abzielenden Videospielfans und Schöpfer*innen der besten Strategiespiele – mit der Hilfe unserer Spieler*innen! Im Jahr 2011 gegründet und 2016 von SEGA übernommen, hat unser internationales Team mit über 170 Entwickler*innen aus aller Welt seinen Sitz in Paris.

Zu unseren neuesten Titeln gehören das bald erscheinende ENDLESS DUNGEON™, ein truppbasiertes, taktisches Roguelite-Actionspiel, und HUMANKIND™, ein historisches Strategie-Epos, in dem die Spieler*innen Kulturen miteinander kombinieren und ihr Volk von der Antike bis in die Neuzeit führen. Vor allem sind wir für unsere von der Kritik gefeierte ENDLESS™-Reihe bekannt, die weltweit von Millionen gespielt wird und ENDLESS SPACE™, ENDLESS LEGEND™, Dungeon of the ENDLESS™ sowie ENDLESS SPACE 2™ beinhaltet.

Die enge Beziehung zu unserer Community ist ein Grundpfeiler der Philosophie unseres Studios. Wir sind stolz auf die Art, wie wir Spiele gemeinsam mit unseren Spieler*innen über Games2Gether erschaffen, unsere speziell angefertigte Community-Plattform, über die unsere Community zu jedem Zeitpunkt der Entwicklung eine zentrale Rolle bei der Entstehung unserer Spiele einnehmen kann.

Über SEGA Europe Limited:
    SEGA Europe Limited ist der europäische Vertriebszweig der japanischen SEGA CORPORATION mit Sitz in Tokio, ein weltweit führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung zu Hause und unterwegs. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungssoftware für verschiedene Hardware-Plattformen, darunter PC, Mobilgeräte und Geräte der Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA ist alleiniger Eigentümer der Videospiel-Entwicklungsstudios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive und Hardlight. Die Webseite von SEGA Europe ist zu finden unter www.sega.co.uk.