Fußball ist unser Leben – Captain Tsubasa: Dream Team (iOS, Android) erscheint im Dezember 2017 – jetzt zahlreiche Boni sichern!

pressmain

Tokio, Japan – 21. November 2017

Pre-Kickoff-Kampagne für die globale Version von „Captain Tsubasa: Dream Team“ beginnt heute!

– Globale Fassung für Veröffentlichung im Dezember 2017 vorgesehen –

KLab Inc., ein führender Anbieter im Bereich mobiler Spiele, gab heute den Start der Vorab-Registrierung für die globale Version von Captain Tsubasa: Dream Team bekannt – der Anstoß erfolgt am Montag, den 20. November. Diese Kopf-an-Kopf-Fußball-Simulation, die auf der weltberühmten Captain Tsubasa-Serie basiert, ist für die weltweite Veröffentlichung in über 135 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt vorgesehen. Zusätzlich zu der im Juni 2017 veröffentlichten japanischen Version, wird die globale Version in sechs Sprachen lokalisiert: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und traditionelles Chinesisch.

Die Veröffentlichung der globalen Version des Spiels ist für Dezember 2017 geplant.

Die Pre-Kickoff-Kampagne begann heute mit der Vorregistrierung für die kommende Version, die derzeit auf den offiziellen Twitter– und Facebook-Konten verfügbar ist. Spieler werden ermutigt einem Kanal (oder gar beiden!) zu folgen, um die neuesten Updates über den kommenden Titel zu erhalten und dem Spiel einen Schritt voraus zu sein. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Website, die bereits heute in allen sechs Sprachen der globalen Version des Spiels gelauncht wurde.

Über Captain Tsubasa: Dream Team
    Captain Tsubasa: Dream Team ist eine Kopf-an-Kopf-Fußball-Simulation, die auf der klassischen Fußball-Manga-Serie basiert, die auf der ganzen Welt unzählige Fans hat – Captain Tsubasa. Die Spieler haben die Möglichkeit, die Fußballlegenden Tsubasa, Misaki, Hyuga und alle Fan-Lieblinge der Serie zu trainieren, um ihr eigenes Dreamteam aufzubauen. Die Kicker treten dann mit ihren eigenen Teams auf dem Platz an, um die Vorherrschaft im Fußball gegen die K.I. zu erlangen – oder messen sich mit Freunden oder anderen Spielern aus der ganzen Welt in Online-Spielen gegeneinander.

Seit seiner Veröffentlichung am 13. Juni dieses Jahres hat die japanische Version des Spiels bereits über 4 Millionen Downloads* auf dem heimischen Markt erreicht und feiert sowohl bei Fußballfans als auch bei Captain Tsubasa-Fans große Erfolge. Die globale Veröffentlichung des Spiels markiert nun eine neue Ära in der Geschichte des Spiels, da Tsubasa und seine Freunde auf dem weltweiten mobilen Spielfeld im Mittelpunkt stehen werden.

* Diese Zahl berücksichtigt auch Spieler, die das Spiel mehr als einmal heruntergeladen haben.

Pre-Kickoff-Kampagne
    Die Pre-Kickoff-Event-Serie umfasst die Vorregistrierungskampagne, ein großzügiges Geschenk in Form von In-Game-Items, Verlosungen mit Captain Tsubasa: Dream Team-Merchandise und Originalillustrationen, die vom Schöpfer von Captain Tsubasa, Yoichi Takahashi, selbst signiert wurden. Die Kampagne enthält außerdem eine spezielle Videonachricht des Autors.

Start der Vorregistrierung
    Montag, 20. November 2017

Wie man sich für das Spiel vorregistriert
    Um sich vorab für Captain Tsubasa: Dream Team anzumelden, werden Spieler einfach gebeten, dem offiziellen Twitter– und Facebook-Account zu folgen. Die Vorregistrierungsphase wird derzeit in allen der über 135 Länder und Regionen durchgeführt, in denen die globale Version des Spiels zur Veröffentlichung vorgesehen ist. Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe befinden sich auf den offiziellen Social-Media-Kanälen zum Spiel.

Vorregistrierung-Bonus
    Veranstaltungszeitraum: Beginn am Montag, 20. November

Jeder Spieler, der sich ins Spiel einloggt, erhält als Geschenk den Tsubasa Ozora Der Ball ist mein bester Freund-SSR. Zusätzlich zu diesem SSR-Charaktergeschenk erhalten Spieler noch 25 Traumbälle*, die als Währung im Spiel verwendet werden. Beide Geschenke werden an die Spieler vergeben, sobald das Spiel veröffentlicht wird.

* Traumbälle sind eine Art von Spielwährung, die in Captain Tsubasa: Dream Team verwendet wird, um neue Charaktere zu erhalten, neue Inhalte freizuschalten – und für vieles mehr.

Die Captain Tsubasa Verlosungs-Extravaganza
    KLab hat sich mit Yoichi Takahashi, dem Erfinder von Captain Tsubasa, zusammengetan, um Fans der Serie auf der ganzen Welt die Chance zu geben, exklusive signierte und illustrierte Preise zu gewinnen!

Gewinne Captain Tsubasa-Merch!
    Veranstaltungszeitraum: Montag, 20. November bis Donnerstag, 30. November

Folgt  dem offiziellen Twitter Account von Captain Tsubasa: Dream Team und retweete den gewünschten Beitrag, um die Chance zu erhalten, einer von sechs Hauptgewinnern zu werden, die eine von Yoichi Takahashi signierte Originalabbildung erhalten. Der Wettbewerb bietet den Teilnehmern auch die Chance, eines von zehn Captain Tsubasa Dream Team T-Shirts zu gewinnen!

Kickoff-Nachricht vom Schöpfer von Captain Tsubasa
    Yoichi Takahashi, der Schöpfer der Captain Tsubasa-Serie, steuerte eine exklusive Videobotschaft bei, die seine Begeisterung für die bevorstehende Veröffentlichung der globalen Version des Spiels und seine Unterstützung für die weltweite Fangemeinde zum Ausdruck bringt.

Weitere Informationen zur Kampagne befinden sich auf den offiziellen Social-Media-Seiten.

Features von Captain Tsubasa: Dream Team

1. Online Kopf-an-Kopf Fußball-Matches

Online spielbar – gegen Freunde und Rivalen! Trainiere die Fußball-Legende Tsubasa Ozora und andere Charaktere aus der Serie, um das perfekte Dream-Team zu erschaffen und messe dich mit Spielern auf der ganzen Welt.

2. Beeindruckende Spezialbewegungen

Schau dir den Top-Spin, Tigerschuss und weitere Spezialbewegungen aus der Tsubasa-Serie in atemberaubenden, wunderschön gerenderten Szenen an! Spüre die Energie im Stadion und genieße den Geruch des Spielfelds, während die besonderen Moves deiner Lieblingsfiguren vor deinen Augen zum Leben erwachen.

3. Ausführliche Storylines

Spiele das Spiel im Story-Modus, um die großartigsten Szenen aus der Original-Story von Captain Tsubasa zu erleben und noch vieles mehr. Spiele gegen denkwürdige Gegner aus der Serie und sieh zu, wie die Geschichte lebendig wird!

Über Captain Tsubasa
    Der von Yoichi Takahashi kreierte Captain Tsubasa ist ein japanischer Manga, der sich auf den Fußballsport konzentriert. Seit der Premiere in Shueishas legendärer Comic-Anthologie Weekly Shonen Jump im Jahr 1981 ist die Serie zu einer Legende gereift, die seit Jahrzehnten unzählige Fußballfans auf der ganzen Welt inspiriert und begeistert.

Auch nach dem Ende der anfänglichen Serie hat sich die Geschichte in Form neuer Abenteuer weiterentwickelt, die das Wachstum und die Entwicklung der Hauptfigur Tsubasa Ozora hervorheben. Die Popularität der Serie wächst weiter, wobei Captain Tsubasa Rising Sun derzeit in Shueishas Manga-Anthologie Grand Jump zu bewundern ist.

Die Serie hat allein in Japan mehr als 70 Millionen Bände verkauft. Captain Tsubasas Popularität geht über Grenzen hinaus, wurde weltweit in zehn Sprachen übersetzt und veröffentlicht, findet Fans und gewinnt die Herzen von Fußballbegeisterten auf der ganzen Welt.

Captain Tsubasa: Dream Team im Überblick

Titel: Captain Tsubasa: Dream Team

Unterstützte Betriebssyteme: Android™ 4.4+, iOS 8.0+
    * Auf einigen Geräten nicht verfügbar