Ein Raum mit sieben Hunden und einem Typen mit einer #Uzi“ – Level-Editor für #HotlineMiami 2: Wrong Number angekündigt via @cosmocover

headerHLM

DAS WOHNMOBIL DA AUF DEM PARKPLATZ MIT DEM BBQ DAVOR GEGENÜBER DEM LOS ANGELES CONVENTION CENTER NEBEN HOOTERS® – 9. JUNI 2014

MAGST DU ANDERE MENSCHEN VERLETZEN LEVEL ERSCHAFFEN?

– Dennaton Games stellt den Hotline Miami 2 Level-Editor vor –

Die seltsam liebenswerten Fans von Hotline Miami, die fremden Leuten immer mal gerne den Schädel einschlagen, dürfen sich freuen – denn die Entwickler von Dennaton Games haben soeben ihren Leveleditor für Hotline Miami 2: Wrong Number vorgestellt. Damit lassen sich peinlich genau gestaltete und überaus schmerzhafte Herausforderungen erschaffen – in denen man dann wieder und wieder stirbt. Um diese Erfahrung dann bequem mit kaltblütigen Fremden im Internet zu teilen.

YouTube Direct

Fans mit einem Talent für die Gestaltung von potentiellen Tatorten können einen Grundriss erstellen und diesen dann mit Gegenständen wie Möbeln, Dekomaterial, Waffen und gnadenlosen Feinden, denen man noch dazu die wildesten Instrumente des Todes in die Hand drücken kann, ausschmücken.
    Das auf der E3 2014 nach Terminvereinbarung spielbare Hotline Miami 2: Wrong Number erscheint später in diesem Jahr für PC, PlayStation 4®, PlayStation 3® und PlayStation Vita™.

Hotline Miami 2: Wrong Number bietet noch mehr von den glühenden Duellen und dem unverwechselbaren Stil, der Millionen von Fans auf der ganzen Welt ans Herz gewachsen ist. Alles untermalt von einem starken und eingängigen Soundtrack, der den Spieler ans Limit bringt und seinen Blutdurst noch weiter beflügelt.
    Nach harten und intensive Verhandlungen hat Dennaton Games zugestimmt, mich mittels des Hotline Miami 2: Wrong Number-Editors einen Level namens Fork Parker’s Mansion of Pain zu erschaffen,” so der Devolver Digital CFO Fork Parker. “Der eine Raum besteht lediglich aus sieben Hunden und einem Typen mit einer Uzi. Viel Glück, ihr Nerds.”

Für weiterführende Informationen zu Hotline Miami 2: Wrong Number, Dennaton Games oder zum Publisher Devolver Digital begibt man sich auf www.devolverdigital.com.

Hotline Miami 2 - Level Editor 2

Hotline Miami 2 - Level Editor 1