Die mit Spannung erwartete Premiere auf dem roten Teppich: L.O.L. Surprise! Movie Night ist da!

– Nintendo Switch-Exklusivtitel ist jetzt digital und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich –

EDISON, NEW JERSEY – 29. Oktober 2021 L.O.L. Surprise!™ Movie Night feiert sein Debüt exklusiv auf Nintendo Switch™  – veröffentlicht von Publisher Nighthawk Interactive und MGA Entertainment, Inc. (MGAE), dem weltweit größten und am schnellsten wachsenden Spielzeugunternehmen in Privatbesitz in den USA. Das neueste Videospiel, das auf der preisgekrönten L.O.L. Surprise!™-Spielzeugserie basiert, ist für 44,99 € digital im Nintendo eShop und physisch bei großen Einzelhändlern weltweit erhältlich, darunter Amazon und GameStop. Physische Ausgaben des Spiels werden – solange der Vorrat reicht – mit einem von sechs exklusiven L.O.L. Surprise!™ Movie Night Charms ausgeliefert.

In L.O.L. Surprise!™ Movie Night erschaffen die Spieler und Spielerinnen ihren eigenen „Rising Star“, der in Studios auftritt und versuchen, das nächste “Big Thing” in L.O.L. Ville zu werden. Sie lernen den Text, versuchen sich an der richtigen Pose ein, treffen andere “Stars” und schauspielern sich durch vielfältige Filmproduktionen in Form von Spielen und Quests. Die Reise zum Ruhm beginnt jetzt – in diesem 3D-Adventure voller Spaß und Freude direkt aus dem L.O.L. Surprise!™-Universum.

L.O.L. Surprise!™ Movie Night erweckt geliebte L.O.L.-Charaktere und ihr kreatives Universum durch detaillierte Szenen und Erzählelemente zum Leben“, erklärt Isaac Larian, CEO und Gründer von MGA Entertainment, „Kinder werden es lieben, lustige Features und Überraschungen spielend auf dem Weg zu entdecken.“

• Licht! Kamera! Action! – L.O.L. Ville Studios ist voller Aktivitäten, die auf unterschiedlichen Filmsets stattfinden. Spielerinnen und Spieler können sich eine Portion Kino-Popcorn schnappen, Texte der kommenden Shows lernen, vor Geistern im gruseligen Herrenhaus wegrennen, sich auf eine Wüstenexpedition begeben oder die Produktion am Set beginnen.
    • Ein Leben mit ausschweifendem Stil – Nach einem langen Tag am Set ist es an der Zeit sich zurückzulehnen und in den eigenen vier Wänden zu entspannen. Dekoriert euer Apartment oder schmeißt euch in die neueste Mode mit Hilfe der Glitter Tokens.
    • Aber erst einmal ein Selfie! – Filmstars müssen für die Kamera glänzen. Spieler und Spielerinnen können ein Selfie in ihrem liebsten Outfit des Tages machen und die Bilder mit bunten Stickern und extravaganten Filtern personalisieren.
    • Überraschungen warten – Reist durch das Spiel und erhaltet einen L.O.L. Surprise Ball, der eine Vielzahl an Goodies enthält, darunter Teppiche, Möbel und vieles mehr.

L.O.L. Surprise!™ Movie Night ist ab heute digital für Nintendo Switch im Nintendo eShop und bei ausgesuchten Händlern für 44,99 € erhältlich. Es ist ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Weitere Informationen gibt es unter www.lolsurprise.com oder auf Instagram (@lolsurprise) und Facebook (@lolsurprise)! #collectlol

Über Nighthawk Interactive
    Gegründet von einem Team aus Industrieveteranen zielt Nighthawk Interactive darauf ab, die eigene Erfahrung mit den sich stetig wandelnden Ansprüchen moderner Spieleentwicklung zu verbinden. Mit einem starken Fokus auf Publishing, Co-Publishing und physischer Distribution hat Nighthawk starke Partnerschaften mit einigen der größten Marken in der Unterhaltungsindustrie und vielen talentierten, unabhängigen Entwicklungsstudios aufgebaut, um großartige Erfahrungen für Spielerinnen und Spieler auf der ganzen Welt zu bieten. Weitere Informationen zu Nighthawk findet man unter www.NighthawkInteractive.com und auf Twitter unter (@NH_Interactive).

Über MGA Entertainment
    MGA Entertainment, eine Unterhaltungsprodukte Firma mit Sitz in Chatsworth, California, erschafft innovative firmeneigene und lizenzierte Produkte, inklusive Spielzeug und Spielen, Puppen, Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, dekorativer Einrichtungsgegenstände, Sportbedarf und Gütern des täglichen Bedarfs. Die MGA-Famillie beinhaltet preisgekrönte Marken wie L.O.L. Surprise™, Little Tikes®, Num Noms™, Poopsie Slime Surprise™, Bratz®, Rainbows in Pieces™, Na! Na! Na! Surprise™, Wreck Royale™, Baby Born Surprise™ und Zapf Creation®. Besucht uns unter www.mgae.com.

*Quelle: The NPD Group / Retail Tracking Service/ Januar bis Dezember 2019

NPD’s Global Toys footprint covers Australia, Belgium, Brazil, Canada, France, Germany, Italy, Mexico, Netherlands, Russia, Spain, United Kingdom, and United States.

Box Shots