Der #Skateboard-Hit #OlliOlli kickflipt jetzt auch auf #PC, #Mac und #Linux via @cosmocover

OlliOlli - Key Art

LONDON – 22. Juli 2014

Auf die Bretter! Der Skateboard-Hit OlliOlli kickflipt jetzt auch auf PC, Mac und Linux

– Daily Grind – Top-Skater können in Spezialwettbewerben eine Ladung Devolver Digital-Spiele auf Steam gewinnen –

Die überaus coolen Typen von Devolver Digital und die Skate-Meister von Roll7 geben heute die Veröffentlichung von OlliOlli für PC, Mac und Linux bekannt. Das bereits mit viel Lob bedachte Spiel ist ab sofort bei Steam, Humble und GOG erhältlich. Besonders flinke Fingerboarder können sich bei Steam sogar noch einen Nachlass von zehn Prozent auf OlliOlli sichern – regulär kostet der Titel 10,99 Euro: http://store.steampowered.com/app/274250.

YouTube Direct

Doch damit nicht genug der guten Nachrichten aus dem Skatepark: Devolver Digital and Roll7 geben hiermit den Start der Daily Grind-Competition bekannt. In diesem Extra-Spielmodus können OlliOlli-Spieler jeden Tag erstmal üben und dann einen finalen Run an die Spitze der Leaderboards vornehmen. Von heute bis zum 29. Juli bekommt der jeweils führende Spieler der globalen Rangliste einen schönen Preis – und zwar in Form jeder Menge Gratis-Games von Devoler Digital via Steam.

OlliOlli ist bereits für die PlayStation® Vita erhältlich und wurde für sein trance-artiges Gameplay sehr gelobt. Die mit viel Liebe erstellten Umsetzungen enthalten alle vier Spielvarianten und die gleiche präzise Steuerung für perfekte Board-Bewegungen.

Für Abwechslung sorgen 120 unterschiedliche Tricks und Sprünge, abgefahrene Combos, Flips und alle Moves, die sich ein Skateboarder wünschen kann. OlliOlli verfügt zudem über 250 Herausforderungen und einen speziellen RAD-Modus – der aber erst zur Verfügung steht, wenn alle Herausforderungen auch erfolgreich abgeschlossen wurden.

Mehr Infotmationen zu OlliOlli gibt es auf www.roll7.co.uk.

OlliOlli PC Screen 8
    OlliOlli PC Screen 7