CRUNCHYROLL GIBT DIE VERÖFFENTLICHUNGSTERMINE FÜR DAS MIT SPANNUNG ERWARTETE ANIME-FUSSBALL-SPIN-OFF, BLUE LOCK THE MOVIE -EPISODE NAGI-, BEKANNT.

Crunchyroll gibt die Veröffentlichungstermine für das mit Spannung erwartete Anime-Fußball-Spin-off, BLUE LOCK THE MOVIE -EPISODE NAGI-, bekannt.

– BLUE LOCK THE MOVIE -EPISODE NAGI-, eine neue Geschichte, die sich auf den beliebten Charakter Nagi Seishiro konzentriert, ist der erste Film in der actiongeladenen Sportanime-Serie BLUE LOCK.-

Crunchyroll und Sony Pictures Entertainment werden den Film ab Juni 2024 in Kinos in Europa und darüber hinaus präsentieren. Der Film wird am 23. Juli in Deutschland und Österreich veröffentlicht.

13. Mai 2024Crunchyroll, das ultimative Zuhause für Anime weltweit, gab die Kinotermine für den mit Spannung erwarteten Fußballanime-Film BLUE LOCK THE MOVIE -EPISODE NAGI- bekannt. Crunchyroll und Sony Pictures Entertainment werden den Sportthriller am 23. Juli 2024 in die deutschen Kinos bringen.

Der erste Film aus der erfolgreichen Anime-Sportreihe BLUE LOCK THE MOVIE -EPISODE NAGI- dient als Nebengeschichte zur Serie und folgt dem Oberschüler Nagi Seishiro, als er sein verborgenes Talent für Fußball entdeckt. Die erste Staffel von BLUE LOCK ist jetzt auf Crunchyroll zum Streamen verfügbar.

Inhalt des Films:
    „Das ist lästig.“ Das war der Lieblingsspruch von Nagi Seishiro, einem Schüler im zweiten Jahr der Highschool, während er sein langweiliges Leben lebte. Bis Mikage Reo, ein Klassenkamerad, der davon träumte, die Weltmeisterschaft zu gewinnen, Nagis verborgenes Talent entdeckte und ihn inspirierte, Fußball zu spielen und sein herausragendes Talent zu teilen. Eines Tages erhält er eine Einladung zum geheimnisvollen BLUE LOCK-Projekt. Was ihn dort erwartet, ist eine Begegnung mit den besten Stürmern aus dem ganzen Land. Nagis Traum, der Beste zu werden, wird ihn zusammen mit Reo in eine Welt führen, die er nie gekannt hat.
    Ein Wunderkind kann nur geformt werden, wenn jemand ihn entdeckt…. Jetzt wird der Stürmer Nagi Seishiros mit seinem unglaublichen Talent und seiner Persönlichkeit die Fußballwelt in Brand setzen.
    Credits: Regie von Shunsuke Ishikawa. Originalgeschichte von Muneyuki Kaneshiro. Manga von Kouta Sannomiya. Charakterdesign von Yusuke Nomura. Komposition und Drehbuch von Taku Kishimoto. Musik von Jun Murayama. Produziert von Eightbit.

Über BLUE LOCK:
    BLUE LOCK folgt den Träumen von 300 Oberschülern, die darauf abzielen, absolute Spitzenstürmer zu werden und die japanische Männer-Nationalmannschaft zum Sieg im nächsten Weltcup-Turnier zu führen. Wenn sie jedoch aus dem BLUE LOCK-Trainingsprogramm eliminiert werden, werden sie nie in der Lage sein, für die Nationalmannschaft zu spielen, und ihre Karriere ist beendet. Nur einer, dessen Ego und Können alles übertrifft, wird als Sieger hervorgehen. Basierend auf dem preisgekrönten Manga gleichen Namens, geschrieben von Muneyuki Kaneshiro, illustriert von Yusuke Nomura und veröffentlicht im Weekly Shonen Magazine von Kodansha, mit über 30 Millionen Exemplaren im Umlauf. In Deutschland wurde der Manga von Crunchyroll veröffentlicht. Der Anime debütierte im Oktober 2022 und war während seiner Simulcast-Saison eine der beliebtesten Serien.

Neben dem Release in Deutschland und Österreich am 23. Juli wird der Film auch zu folgenden Daten und in folgenden Gebieten veröffentlicht:

27. Juni: Dänemark, Griechenland, Ungarn, Moldawien, Ukraine
    28. Juni: Estland, Lettland, Nigeria
    04. Juli: Kroatien, Litauen, Portugal, Serbien, Slowenien
    05. Juli: Irland, Spanien, Vereinigtes Königreich
    11. Juli: Niederlande
    12. Juli: Norwegen, Rumänien, Südafrika
    17. Juli: Italien
    18. Juli: Tschechische Republik, Island, Slowakei
    19. Juli: Bulgarien, Finnland, Polen, Schweden, Kenia
    31. Juli: Frankreich

Weitere Gebiete werden derzeit hinzugefügt, und weitere Veröffentlichungstermine werden folgen.