Company of Heroes Collection – bald für Nintendo Switch erhältlich

Company of Heroes Collection – bald für Nintendo Switch erhältlich

5. September 2023 – Das von Feral Interactive entwickelte militärische Meisterwerk Company of Heroes erscheint diesen Herbst für Nintendo Switch als eine einzige Sammlung, die das Grundspiel und beide Erweiterungen enthält.

Die Company of Heroes Collection markiert das Konsolendebüt des Spiels, das Echtzeitstrategie neu definiert hat, und bringt epische Kampagnen mit sich, die auf der Befreiung Frankreichs durch die alliierten Streitkräfte im Zweiten Weltkrieg basieren. Von den waghalsigen Strandangriffen am D-Day bis hin zur Schlacht in der Normandie kommandieren die Spieler die Streitkräfte der Alliierten und der Achsenmächte in einem actiongeladenen Angebot, das sowohl das Basisspiel als auch die beiden Erweiterungen – Opposing Fronts und Tales of Valor – in einem stürmischen Paket enthält.

Mit einer maßgeschneiderten Benutzeroberfläche und Steuerung, die für das Spiel auf Nintendo Switch entwickelt wurde, steht das gesamte Schlachtfeld unter dem Kommando des Spielers. Intensive taktische Kämpfe finden in 41 truppenbasierten Missionen statt, wobei der Verlauf jeder Schlacht von Augenblick zu Augenblick bestimmt wird. Ein anpassbarer Skirmish-Modus mit einzigartigen Fraktionen, mehreren Spielmodi und einer Fülle von Karten ist ebenfalls enthalten und bietet einen enormen Wiederspielwert und belohnt mutige Experimente.

Die Company of Heroes Collection kommt im Herbst für Nintendo Switch auf den Markt. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben

Hinweis: Die Company of Heroes Collection wird zum Start nur einen Einzelspielermodus haben, der Mehrspielermodus ist für ein Update nach der Veröffentlichung geplant.

About Feral Interactive
    Feral Interactive is a leading developer and publisher of games for macOS, Linux, iOS, Android, Nintendo Switch and Windows platforms, founded in 1996 and based in London, England. It is responsible for such hits as Alien: Isolation™ for iOS, Android, macOS, Linux and Nintendo Switch, GRID™ Autosport for iOS, Android and Nintendo Switch, ROME: Total War™, Tropico™, Company of Heroes™, XCOM® 2 Collection, Total War™: MEDIEVAL II and Sid Meier’s Railroads for iOS and Android, Life is Strange 2, Shadow of the Tomb Raider®, Total War: THREE KINGDOMS, XCOM® 2, Company of Heroes™ 2, and Total War: Warhammer I, II and III for macOS and Linux. Feral Interactive also developed the Windows, macOS and Linux versions of Total War: ROME REMASTERED. Visit the Feral Interactive website and find them on Twitter or Facebook.

About Relic Entertainment™ Inc.
    Relic Entertainment™ is a SEGA® owned studio located in Vancouver, Canada. Founded in 1997, Relic is an award winning studio, known for critically-acclaimed titles like Homeworld, Company of Heroes and the Warhammer 40,000: Dawn of War series as well as other genre-defining real-time strategy titles. Learn more at www.relic.com.

About SEGA® Europe Limited
    SEGA Europe Limited is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk

Trailer ansehen

Runterladen:
    Key Art

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494