BEZAUBERNDER #PUZZLER #MANACRUSHER JETZT #KOSTENLOS FÜR #iPHONE, #iPAD UND #ANDROID ERHÄLTLICH @little_worlds via @cosmocover

Artwork06_550x200

Lyon (Frankreich), 25. März 2014

BEZAUBERNDER PUZZLER “MANA CRUSHER” JETZT KOSTENLOS FÜR iPHONE, iPAD UND ANDROID ERHÄLTLICH

– LITTLE WORLDS STUDIO SPIELT SEINEN LETZTEN TRUMPF UND LEGT SEIN SCHICKSAL MIT DEM LAUNCH VON #KICKFAILER IN DIE HÄNDE DER SPIELER –

Wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herumreden: Nach zehn Jahren Entwicklung von coolen Spielen und Apps für alle möglichen Plattformen, sieht es bei Little World Studios im Moment nicht sonderlich gut aus. Das Schicksal der 13 Mitarbeiter hängt in der Schwebe und jeder Download des bezaubernden Puzzle-Titels Mana Crusher zählt. Das kostenlos für iPhone, iPad und Android erhältliche Spiel bietet Hunderte von Stages und eine fantastische Reise durch eine Welt voller logischer Puzzles und der Jagd nach Sammelkarten. Das Studio hat jetzt die #Kickfailer-Kampagne gestartet, um mit Hilfe von optionalen In-App-Käufen zu überleben.

Wer mag, der kann Mana Crusher auf iPhone, iPad, Android oder Facebook ausprobieren. Die offizielle Website zum Spiel befindet sich auf http://www.manacrusher.com/ https://www.youtube.com/watch?v=r4cXdnf1fNc Das vor zehn Jahren gegründete Studio mit dem stolzen weißen Wolf im Logo kämpft aktuell um das Überleben – und ruft Spieler deshalb auf, Mana Crusher herunterzuladen und durch In-App-Käufe einen kleinen Teil zur Rettung des Entwicklers beizutragen. Speziell für diesen Zweck wurde die #Kickfailer-Kampagne ins Leben gerufen. Es geht um jeden Cent: Jetzt mitmachen, Spiel herunterladen und via http://kickfailer.com/ spenden.  « Mana Crusher ist kostenlos und kann ohne künstliche Hürden durchgespielt werden. Wer uns aber unterstützen will, der kann direkt im Spiel etwas kaufen. Kickfailer ist deshalb auch ein bisschen so wie Kickstarter – nur dass man bei unserem Spiel schon sieht, was man später bekommt. Wir haben unsere Liebe in das Studio und natürlich in Mana Crusher gesteckt und irgendwie würden wir gerne weiterleben », so David Chomard, der Gründer von Little World Studios.  « Mit jedem erreichten Download-Ziel werden wir zudem etwas für die Supporter veranstalten – und wir haben noch Raum für die Vorschläger der User und Spieler. Wer eine gute Idee hat, der kann sich über @kickfailer gerne mitteilen. Wir brauchen die Unterstützung dringend… denn die paar Restkröten des Studios gingen leider für Bier und Pizza drauf », so der Spieldesigner. Die zauberhafte Welt von Mana Crusher Stelle ein Magierteam zusammen und schließe über 100 Level in der Wunderwelt von Mana Crusher erfolgreich ab! Bewege den Magier durch über 100 Level voller Überraschungen. Erkunde die Welt von Mana Crusher, befreie die gefangenen Kreaturen und gewinne damit neue Magier für das Team. Verbessere deine Magier, indem du ihnen neue Zaubersprüche beibringst und indem andere Magier herausgefordert und besiegt werden! Promo image Download-Ziele – jetzt mit #Kickfailer mitmischen!1000 Downloads: Die 13 Entwickler gehen noch ein letztes Mal zusammen essen. Last Supper, quasi. – 10 000 Downloads: Jeder Spieler-Account bekommt 10.000 Clovers gutgeschrieben. – 100 000  Downloads: Ein neuer Charakter wird eingeführt: der weiße Wolf von Little Worlds. – 1 000 000 Downloads: Die Grafiker erschaffen zehn neue Spielfiguren – basierend auf den Wünschen der Spieler. – 10 000 000 Downloads: Das Studio veranstaltet eine große Kostümparty auf Basis der Spielfiguren – zu dieser 1A-Cosplay-Session darf dann natürlich auch jeder vorbeikommen. – 100 000 000 Downloads: Der Entwickler geht einen Tag für dich ins Gefängnis! Das Spiel kann kostenlos auf Deutsch, Englisch und Französisch heruntergeladen werden. In-Game-Käufe stehen optional zur Verfügung. Natürlich kann man auch auf allen Social Media-Kanälen seinen Support zeigen: Die Hashtags @kickfailer und @Little_Worlds freuen sich auf ihren Einsatz.

# # #

Über Little Worlds Studio Little World Studios wurde im Jahr 2004 gegründet und hat seinen Sitz in Lyon in Frankreich. Der unabhängige Entwickler hat in den letzten zehn Jahren über 60 Spiele für Facebook, iPhone, iPad, Android, PC, Mac und weitere Plattformen erschaffen. Die Spiele und Apps wurden entweder in Eigenregie oder zusammen mit Ubisoft, Anuman und Atari. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Website  http://www.little-worlds.com/

Assets

Manacrusher-screenshot Manacrusher-screenshot Manacrusher-screenshot