Du hältst dich für einen #Ninja? Auch nach dem neuen ’10 Second Ninja‘-#Trailer? via @cosmocover

logo-ninja

London – 20. Februar 2014

Du hältst dich für einen Ninja? Auch nach dem neuen ’10 Second Ninja‘-Trailer?

– 10 Second Ninja erscheint am 5. März via Steam und Get Games für PC und Mac –
    10 Second Ninja ist ein rasanter 2D-Action-Puzzler. Der Spieler schlüpft in die Rolle des ersten Ninjas der Welt – was natürlich fantastisch ist. Fiese Roboter aus dem Weltall (wer auch sonst) wollen mal wieder die Welt unterjochen. Und nun liegt es am Ninja, alle mechatronischen Feinde in jeder Stage in weniger als zehn Sekunden zu zerstören.Jetzt den zweiten Trailer ansehen und essentielle Ninja-Tipps erhalten: 10 Second Ninja erscheint am 5. März 2014 via Steam und Get Games. Vorbesteller-Bonus von 25% via Get Games: Get Games: http://www.getgamesgo.com/product/10-second-ninja Steam: http://store.steampowered.com/app/271670/ Mehr Informationen über 10 Second Ninja gibt es auf der offiziellen Website zum Spiel www.10SecondNinja.com und auf Facebook und Twitter.  #10SecondNinja – #ThinkFast – @Mastertronic – @GameDesignDan

screen1screen2 screen3 screen4
    Download Press Kit