#10SecondNinja – Review-Codes für Indie-Ninja-Geschicklichkeits-Gemetzel jetzt erhältlich – und noch ein Trailer via @cosmocover

logo-ninja

London – 27. Februar 2014

10 Second Ninja – Review-Codes für Indie-Ninja-Geschicklichkeits-Gemetzel jetzt erhältlich – und (Überraschung!) noch ein Trailer

– 10 Second Ninja erscheint am 5. März via Steam und Get Games –
    10 Second Ninja ist pfeilschnell, gnadenlos und verlangt auch dem Hirn einiges ab. Wo? Auf PC und Mac! Was gibt es zu beachten? Eigentlich nur das Zeitlimit. 10 Sekunden. Mehr nicht. Dann muss die Stage von Feinden gesäubert sein. Lust das Indie-Projekt von Dan Pearce und Mastertronic auszuprobieren? Kein Problem, die Review-Codes sind da. Und noch ein Trailer. Weil man zu jedem Titel mindestens drei Trailer veröffentlichen muss. Stand so im Marketing-Handbuch.Hier geht’s lang: 10 Second Ninja erscheint am 5. März 2014 via Steam und Get Games. Vorbesteller-Bonus von 25% via Get Games: Get Games: http://www.getgamesgo.com/product/10-second-ninja Steam: http://store.steampowered.com/app/271670/ Mehr Informationen über 10 Second Ninja gibt es auf der offiziellen Website zum Spiel www.10SecondNinja.com und auf Facebook und Twitter.  #10SecondNinja – #ThinkFast – @Mastertronic – @GameDesignDan

screen1screen2screen3screen4
    Download Press Kit
    Press-Kontakt
    Für Presse- und Musteranfragen kontaktiert bitte die Games-Marketing- und PR-Agentur Cosmocover unter: mastertronic@cosmocover.com 33 (0)184 2001 04