Yakuza Remastered Collection ab sofort für Xbox One, Xbox Game Pass, sowie auf Windows 10 und Steam erhältlich

IRVINE, Kalifornien – 28. Januar 2021SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio begrüßen die Spieler zurück in den Straßen des Kamurocho-Viertels von Tokio – das Spiel ist ab sofort auf Xbox Game Pass, Xbox One, Windows 10 und bei Steam erhältlich. Diese Sammlung enthält remasterte Versionen von Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 in voller 1080p-Auflösung und mit 60 Frames.  Die Spiele sind ab sofort als Bundle für 39,99 Euro oder einzeln für 19,99 Euro auf jeder Plattform erhältlich sind. Xbox Series S|X-Besitzer können auch über die Abwärtskompatibilität der Plattform in die beliebte Serie eintauchen.

Den neuen Trailer kann man hier ansehen:

Diese Action-Adventure-Brawler-Serie folgt der intensiven Saga von Kazuma Kiryu, einem abgebrühten Yakuza mit unerschütterlichem Moralkodex. Yakuza 3 setzt dort an, wo Yakuza Kiwami 2 aufgehört hat: Kiryu ist zurück an der idyllischen Küste Okinawas, bis die Dämonen seines früheren Yakuza-Lebens wieder auftauchen und ihn dazu zwingen, sich für eine Seite zu entscheiden. Begleite Kiryu dabei, Combos zu meistern, um Schläger auf seinem Weg zu verprügeln, die Umgebungen als Waffen zu benutzen und diejenigen zu beschützen, die ihm am nächsten stehen und die in der schäbigen Unterwelt des organisierten Verbrechens gefangen sind.

Für Fans, die kürzlich Yakuza: Like A Dragon erlebt haben, bietet die Yakuza Remastered Collection eine neue Gelegenheit, Kamurocho mit den Augen des Protagonisten der O.G. Yakuza-Serie, Kiryu, zu erleben. Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2 (die Remaster von Yakuza 1 und Yakuza 2) sind auch separat mit Xbox Game Pass für diejenigen erhältlich, die die ersten sechs Einträge der Serie erleben möchten, bevor das abschließende Kapitel, Yakuza 6: The Song of Life, am 25. März 2021 sein Debüt auf Xbox One und PC gibt.

About SEGA® of America, Inc.
    SEGA® of America, Inc. is the American arm of Tokyo, Japan-based SEGA Corporation, a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home.  The company develops, publishes and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment. SEGA of America’s website is located at www.sega.com.

© SEGA. All rights reserved. SEGA is registered in the U.S. Patent and Trademark Office. SEGA, the SEGA logo, YAKUZA are either registered trademarks or trademarks of SEGA CORPORATION. All other trademarks, logos and copyrights are property of their respective owners.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Yakuza 3

Yakuza 4