VR-Überflieger GORN als Weekend-Deal bei Steam – neue Inhalte und 25% Rabatt für Smash-Hit von Free Lives und Devolver Digital

GORN - Giant Update Key Art

VR-KNALLER ‘GORN’ BEKOMMT RIESIGES ‘BIG THINGS’-UPDATE

– Stabile 25% Nachlass auf GORN beim Steam All Weekend –

SÜDAFRIKA – Der vielseitige unabhängige Entwickler Free Lives (Broforce, Genital Jousting) und das Spiele-Label Devolver Digital haben mit dem Big Things-Update, das ab sofort kostenlos auf Steam erhältlich ist, die dritte und gleichzeitig größte Erweiterung für GORN veröffentlicht. GORN ist der Steam VR Weekend-Deal für dieses Wochenende und wird bis Montag, den 26. Februar, mit 25% Rabatt erhältlich sein.

GORN’s Big Things-Update wird von einem neuen Champion, dem monströsen Giant und seinem dürren Partner Mitch, einem eindrucksvollen Duo (selbst den erfahrensten Gladiator) angeführt. Die Spieler können auch drei neue Waffen – die große Axt, das Kettenblatt und den Wurf-Schild – in einer neuen Arena einsetzen. Dieses bietet mehr Spielraum für Manöver und Naturkatastrophen, welche sie dann mehr oder weniger gekonnt gegen ihre Feinde einsetzen können. Abgerundet wird dieses Update durch eine neuen Armbrust-Kumpel, einen Nightmare-Schwierigkeitsmodus und einen überaus familienfreundlichen Low Violence-Modus.

Für weitere Informationen über GORN besucht man gornvr.com und folgt @Free_Lives auf Twitter oder wir trennen vor einer großen Menschenmenge ihre Gliedmaßen ab. Was?

GIFs

GORN-chain-blade-bloody-head-slice