Super Monkey Ball Banana Rumble™ führt Abenteuer-Modus ein

Super Monkey Ball Banana Rumbleführt Abenteuer-Modus ein

200 brandneue Levels und Koop-Modus für vier Spieler!

IRVINE, Kalifornien – 11. April 2024 – Möge das Wettkugeln beginnen! SEGA®️ of America gab heute neue Details zum Abenteuer-Modus von Super Monkey Ball Banana Rumble bekannt. Dank kooperativem Spielen sowohl online als auch lokal mit vier Spielern sowie einer Vielzahl von Unterstützungsfunktionen ist es nun einfacher denn je, zusammen mit Freunden und Familie Spaß zu haben.

Sieh dir hier den neuesten Trailer an und mach dich bereit für die Veröffentlichung von Super Monkey Ball Banana Rumble am 25. Juni 2024 für Nintendo Switch™.

Ein fantastisches neues Abenteuer erwartet dich!

Auf einer tropischen Insel lernen AiAi und der Rest der Bande ein Mädchen namens Palette kennen, eine Abenteurerin auf der Suche nach der Legendären Banane. Sie schließen sich ihr auf ihrer Reise durch wundersame Welten an, um spezielle Teile zu sammeln, von denen es heißt, sie seien der Schlüssel, um dieses wertvolle Relikt zu finden. Auf ihrem Weg werden sie sowohl neuen Freunden als auch mysteriösen Rivalen begegnen.

Neulinge in Super Monkey Ball und all jene, die einfach nur ihre Technik verbessern wollen, können die optionalen Unterstützungsfunktionen von Banana Rumble nutzen! Dazu gehören:

• Die Fähigkeit, zu einem vorherigen Punkt eines Levels zurückzuspulen und sich erneut an einem schwierigen Bereich zu versuchen.
    • Eine Geist-Option, die einen transparenten Teilnehmer neben dem Spieler hinzufügt, der die wichtigsten Methoden demonstriert, um das Ziel zu erreichen.
    • Ein Wegweiser, der dir die richtige Richtung weist, wenn du dir unsicher bist.
    • Die Möglichkeit, bestimmte Levels von einem Checkpoint neu zu starten, und vieles mehr!

Einführung in die Spielwelt

Der Abenteuer-Modus bietet 200 neue Levels, die sich auf verschiedene Welten verteilen und ihre ganz eigenen Besonderheiten mit sich bringen, die du entweder solo oder im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern erleben kannst! Abgerundet wird das alles durch eine spannende Story, die durch ausgereifte Zwischensequenzen erzählt wird.

Als Vorgeschmack darauf, was Fans erwartet, stellt SEGA®️ ein Level aus jeder der ersten fünf Welten des Modus vor.

Welt 1 – Bananenfarm

Welt 1 ist gezielt so aufgebaut, dass Spielern die Werkzeuge und Tricks vermittelt werden, die sie auf ihrem restlichen Abenteuer begleiten werden! Ein tolles Beispiel ist das Level „Relingrutsche“, in dem Stufen und Rampen, die größer als der Ball des Spielers sind, sich über das Level verteilen. Nutze die neue Technik „Wirbelsturm“, um die Stufen zu bewältigen!

Welt 2 – Rosengarten

Das Level „Wunderlabyrinth“ ist wie ein Gartenlabyrinth aufgebaut. Spieler werden nach der richtigen Route suchen müssen, um es bis zum Ziel zu schaffen.

Welt 3 – Schwebende Stadt

Das Level „Schalterspaß“ ist mit Schaltern versehen, mit denen die verschiedenen Gerüste bewegt werden. Hier müssen die Spieler die Schalter zum richtigen Zeitpunkt benutzen, um das Ziel zu erreichen.

Welt 4 – Goldener Tempel

Im Level „Rollende Bälle“ blockieren riesige Bälle den Weg. Spieler müssen um diese riesigen Objekte herummanövrieren, um das Ende zu erreichen.

Welt 5 – Steinernes Tal

Das Ziel des Levels „Raketenwerfer“ befindet sich hoch am Himmel. Lass dich von der Rakete in die Luft und ins Ziel tragen!

Merkmale von Super Monkey Ball Banana Rumble:

• Erlebe ein packendes Spiel, das einsteigerfreundlich, aber auch anspruchsvoll zu meistern ist.
    • Genieße einen Affenspaß mit deiner Bande – im Online-Multiplayer mit bis zu 16 Spielern oder im lokalen Multiplayer mit bis zu vier Spielern!
    • Begib dich in eine liebevoll erzählte Geschichte, lokal oder online im brandneuen Abenteuer-Modus, in dem dich im Koop-Modus für vier Spieler oder solo 200 neu entwickelte Levels erwarten.
    • Stelle deinen Stil zur Schau, indem du deinen Charakter mit über 300 schicken Gegenständen anpasst.
    • Sprinte mit der neuen Wirbelsturm-Technik an deinen Rivalen vorbei oder erschließe neue Abkürzungen zum Sieg!

Super Monkey Ball Banana Rumble wird am 25. Juni 2024 für Nintendo Switch™ veröffentlicht. Weitere Informationen über das Spiel und zur Vorbestellung findest du auf der offiziellen Webseite unter https://www.bananarumble.com. Halte dich auch mit unseren offiziellen Social-Media-Accounts auf X, Facebook, Instagram und TikTok auf dem Laufenden.

Über SEGA®️ of America
    SEGA®️ of America, Inc. ist der amerikanische Zweig der SEGA CORPORATION aus Tokio, Japan, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich der interaktiven Unterhaltung. SEGA of America wurde 1986 gegründet und veröffentlicht innovative interaktive Unterhaltungserlebnisse für Konsolen, PC, Mobilgeräte und neue Plattformen. Im Jahr 2020 belegte SEGA den 1. Platz in den Annual Game Publisher Rankings von Metacritic. Zu den weltweit beliebten Franchises von SEGA zählen Sonic the Hedgehog™, Like a Dragon™, Virtua Fighter™, Super Monkey Ball™ und Phantasy Star Online™ sowie die Persona™- und Shin Megami Tensei™-Reihen von Atlus. Seit seiner Gründung vor über dreißig Jahren hat sich Sega zu einer Ikone der Popkultur entwickelt, die in Dutzenden von Spielen, Fernsehserien und Filmen vorkam. SEGA of America betreibt Firmensitze in Irvine und Burbank, Kalifornien. Besuche www.sega.com.

SEGA. Alle Rechte vorbehalten. SEGA ist beim U.S. Patent and Trademark Office eingetragen. SEGA, das SEGA-Logo, SUPER MONKEY BALL und SUPER MONKEY BALL BANANA RUMBLE sind Marken oder eingetragene Marken der SEGA CORPORATION. Alle anderen Marken, Logos und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Trailer ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494