Sonic Colors: Ultimate erscheint heute auf Steam

Sonic Colors: Ultimate erscheint heute auf Steam

PC-Spielerinnen und Spieler – macht euch bereit! SEGA hat heute Sonic Colors: Ultimate, das farbenfrohe Remaster des beliebten Wii-Plattformspiels von 2010, via Steam für PC veröffentlicht. Sonic Colors: Ultimate bringt mit atemberaubender, verbesserter Grafik, neuen Funktionen, einem neuen Spielmodus und überarbeitetem Gameplay frischen Wind in das rasante Abenteuer aus 2010. Eine Deluxe Edition ist ebenfalls erhältlich, diese enthält das Ultimate Cosmetic Pack und das Ultimate Music Pack

Zur Feier der Veröffentlichung von Sonic Colors: Ultimate auf Steam läuft von heute bis zum 13. Februar um 19:00 MEZ eine Sonderaktion mit 30% bis 75% Rabatt auf andere Sonic-Titel auf Steam. Alle Editionen von Sonic Colors: Ultimate werden während dieser Aktion ebenfalls um 30% reduziert.

Es folgt eine Übersicht über die Standardpreise für Sonic Colors: Ultimate auf Steam:

Preise und Editionen:

Sonic Colors: Ultimate – Standard Edition39,99 €
    – Hauptspiel (nur digital)

Sonic Colors: Ultimate – Deluxe Edition 44,99 €
    – Hauptspiel (nur digital)
    – Cosmetic Pack
    – Music Pack

Sonic Colors: Ultimate – Cosmetic Pack3,99 €

Sonic Colors: Ultimate – Music Pack4,99 €

in Sonic Colors: Ultimate begleitet ihr Sonic auf einem unvergleichlichen Abenteuer. Der fiese Dr. Eggman hat einen riesigen intergalaktischen Vergnügungspark voller unglaublicher Fahrgeschäfte und kunterbunter Attraktionen erbaut – doch die Energie dafür gewinnt er von gefangenen Aliens namens „Wisps“. Befreit mit Hilfe von Sonics Supertempo die Wisps und entdeckt die Geheimnisse ihrer genialen Fähigkeiten, während ihr durch sechs einzigartige und farbenfrohe Welten voller gefährlicher Gegner und Hindernisse düst.

Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Webseite des Spiels. Es ist an der Zeit, Farbe in euer Leben zu bringen!

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494