“Sie haben eine neue Sprachnachricht!” *BEEP*

Hotline miami

MIAMI, 1989 –

“Sie haben eine neue Sprachnachricht!” *BEEP*

Hallo, hier spricht ‘Dennis’ vom Hotline Miami-Kickstarter-Service. Dennaton Games & Devolver Digital, geben heute, in freundlicher Zusammenarbeit mit Laced Records, ihr gemeinsames Kickstarter-Projekt für den Soundtrack zum ersten Teil von Hotline Miami bekannt. Auf Vinyl. Als Collector’s Edition. Und jetzt warten alle nur noch auf euch. Also bitte was Schönes anziehen. Und nicht wieder ewig trödeln. Ihr kennt das Spiel.

*KLICK*

Wir wissen genau, wer ihr seid. Die Fans nämlich. Die auf diese Scheibe gewartet haben. Brutal, direkt auf die Sinne zielend. Und jetzt geben wir eben diesen Fans die Möglichkeit, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und dann bei der Auslieferung in der ersten Reihe zu sitzen. Ein langer Weg könnte damit endlich erfolgreich zu Ende gehen.

Wir haben die letzten Monate eng mit Dennaton und allen Künstlern zusammengearbeitet, um etwas zu erschaffen, was die Fans lieben werden. Und jetzt brauchen wir noch einmal ihre Hilfe, um das Projekt und deren Produktion Realität werden zu lassen.

Wir halten Kickstarter als dafür für sehr gut geeignet und würden uns freuen, wenn die Hotline Miami-Fans es ähnlich sehen und wir gemeinsam dieses Projekt stemmen. Wir sind von der Platte natürlich ziemlich begeistert und wollen unsere Liebe für dieses Projekt mit dieser News auch mit euch teilen. Wir glauben fest an den Erfolg!

Hotline Miami Vinyl - Artwork

Danke für die Bestellung dieses Newsletters. Selbst dann, wenn er nie bestellt wurde. Wir sind sehr über euer Interesse erfreut. Amerika ist ein Song, den wir gemeinsam singen sollten!

-50 Segnungen für euch!

Über den Hotline Miami Collector’s Edition Soundtrack
    Die Mischung der besten Stücke vieler Künstler aus dem Bereich der elektronischen Musik hat mit dem Release des ersten Teils von Hotline Miami direkt seinen Platz in der Herzen der Spieler erobert. Die Homage an das Kino der 80er-Jahre wird in der Erstauflage auf 5.000 Stück limitiert und nur an Kickstarter-Backer ausgeliefert. Zu den Remastered-Fassungen aller 22 Tracks aus dem Originalspiel gibt es in dieser Collector’s Edition noch vier Bonusstücke von Perturbator, M|O|O|N, El Huervo and Jasper Byrne.

Käufer dürfen sich auf drei 12”-Platten a 180 Gramm freuen, bildschön verpackt in einem Deluxe-Gatefold und mit einem Cover-Artwork vom Hotline Miami-Künstler Akerblad verziert – der die bekannte Jacke als Thema hat. Zusätzliches Artwork kommt von Protski, der von Dennaton speziell für dieses Projekt ausgesucht wurde und mit den neonfarbenen Masken die Innenseite der Verpackung verschönert. Je nach Höhe der Unterstützung gibt es auch noch limitierte Prints beider Designer obendrauf.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden

devolver@cosmocover.com