SHADOW WARRIOR 2 x PAYDAY 2 CROSSOVER-EVENT GEPLANT

SW2_PD2_Crossover

Austin, TX

SHADOW WARRIOR 2 x PAYDAY 2 CROSSOVER-EVENT GEPLANT

Flying Wild Hog, Devolver Digital, OVERKILL und Starbreeze haben heute einen besonderen Crossover-Event für die beiden Firstperson-Shooter Shadow Warrior 2 und PAYDAY 2 angekündigt. Im Rahmen dieses Events finden zwei Waffen aus  PAYDAY 2 und die bekannte Dallas-Maske ihren Weg in Shadow Warrior 2 – und im Gegenzug kann man mit dem Katana von Lo Wang, also der Trademark-Waffe aus Shadow Warrior 2, auch in PAYDAY 2 herumfuchteln. Dazu gibt es noch einige der abgefahrenen Dämonenmasken für PAYDAY-Spieler.

Beide Spiele können für einen begrenzten Zeitraum als Steam-Bundle gekauft werden, in dem es 25% Nachlass auf Shadow Warrior 2 und sogar 75% auf PAYDAY 2 gibt. Wer dabei schon einen dieser Titel besitzt, der darf sich über zusätzliche zehn Prozent Preisnachlass freuen.

Shadow Warrior 2 ist die beeindruckende Fortsetzung von Flying Wild Hog’s ungezähmten First-Person-Shooter, der die Missgeschicke des Firmen-Shoguns Lo Wang begleitet. Als Söldner am Rand einer korrupten Welt gilt es erneut, mit der unschlagbaren Kombination aus Feuerwaffen, Magie und Witz die dämonische Übermacht zurückzudrängen um die Welt, die er selbst korrumpiert hat, wieder etwas zu verbessern. Das gegenüber dem Vorgänger in jeder Hinsicht größere Shadow Warrior 2 verfügt über eine offene und vertikal skalierbare Welt voller Überraschungen. Jede neue Umgebung beeindruckt dabei mit ihrer Schön- und Detailverliebtheit und sorgt mit einem zufallsgenerierten Loot-System dafür, dass kein Durchgang dem anderen gleicht. Das Spiel hat zudem einen 4-Spieler-Koop – weil es einfach viel mehr Spaß macht, die Gegner zusammen mit Freunden in Stücke zu hauen.

PAYDAY 2 ist ein actiongeladener 4-Spieler-Shooter, der Spieler erneut in die Rolle der legendären PAYDAY-Crew (Dallas, Hoxton, Wolf und Chains) schlüpfen lässt – auf ihrem Weg nach Washington DC, wo wieder für ordentlich Unruhe gesorgt wirng spree.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden.

For all media/interview requests, contact Cosmocover:
    devolver@cosmocover.com