RunGunJumpGun ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Atomik_RunGunJumpGun_Key Art (1)

AMSTERDAM – 9. Februar 2018

GOOD SHEPHERD ENTERTAINMENT veröffentlicht den rasanten Action-Plattformer ATOMIK: RunGunJumpGun von ThirtyThree auf Nintendo Switch™

Good Shepherd Entertainment und der unabhängige Entwickler ThirtyThree haben ATOMIK: RunGunJumpGun auf Nintendo Switch™ veröffentlicht. Dieser originelle, knallharte, hyperkinetische Action-Plattformer ist ab heute für 7,99 Euro über den Nintendo eShop erhältlich. ATOMIK: RunGunJumpGun ist eine schräge Weltraumoper voller bizarrer Charaktere und Science-Fiction-Erzählungen, die mit farbenfrohen Optiken und einem peitschenden Synth-Soundtrack den Bildschirm und die angeschlossenen Lautsprecher kurzerhand in die Luft jagt.

Das Retro-Gameplay von ATOMIK: RunGunJumpGun dreht sich um eine sehr große und Schwerkraft-aufhebende Waffe mit zwei Tasten: eine zum Abheben, die andere zum Vorwärtsschießen – direkt durch Hindernisse und Todesfallen – und das alles in halsbrecherischer Geschwindigkeit. Es gilt über 120 Stufen akribischen Chaos zu meistern – mit einzigartigen Herausforderungen, die schnelles Denken und Reflexe erfordern, um zu überleben.

Die Switch-Edition von ATOMIK: RunGunJumpGun verfügt über den neuen Schildmodus, der den Spielern einen Energieschild zur Verfügung stellt und die allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit verringert, um die intensive Action des Spiels überschaubarer, aber nicht weniger packend und aufregend zu machen.

ATOMIK: RunGunJumpGun hat eine Altersfreigabe von USK0. Das Spiel ist auch auf Windows PC, Mac, iOS und Android verfügbar. Weitere Informationen gibt es unter www.RunGunJumpGun.com – und auf Twitter via Good Shepherd Entertainment und ThirtyThree – @GoodShepherdEnt & @Team33Games

Klicke einfach auf das folgende GIF:

RGJG_JumpinWithSaws

Über ThirtyThree
    ThirtyThree  ist ein drei Mann starkes Entwicklerstudio aus Kanada. Unser erster großer Titel, RunGunJumpGun, war als Abschiedsgeschenk für unseren einen alten Arbeitsplatz gedacht. Eigentlich dachten wir, dass es in einer Woche fertiggestellt wäre. Wir teilen künstlerische, technische  und musikalische Aufgaben stets zwischen uns gleich auf.

Über Good Shepherd
    Good Shepherd Entertainment veröffentlicht weltweit Videospiele von unabhängigen Künstlern und betreibt eine Investitionsplattform für ein wachsendes, globales Netzwerk von qualifizierten Investoren, die eine risikomindernde Teilnahme an der 130 Milliarden Euro schweren Videospielindustrie suchen. Ursprünglich in den Niederlanden im Jahr 2011 als Equity-Crowdfunding-Plattform unter dem Namen Gambitious BV gegründet, wurde die Firma im Jahr 2014 mit der Veröffentlichung von Train Fever zum Publisher – der Titel war gleichzeitig das erste Spiel, das jemals erfolgreich mit Equity-Crowdfunding veröffentlicht wurde. Das Unternehmen hat mittlerweile über ein Dutzend Original-Titel auf acht digitalen Plattformen gefördert und veröffentlicht. Die Gründer von Devolver Digital und Croteam, zwei sehr erfolgreiche Unternehmen in der unabhängigen Spieleentwicklung und im Publishing, investierten in das Unternehmen und schlossen sich der Firma im Geschäftsjahr 2012 an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2017 nach einer Investition von Advance / Newhouse in Good Shepherd Entertainment umbenannt und setzt die Erfolgsgeschichte mit unabhängigen Entwicklern und Investoren fort. www.GoodShepherd.games

440550_20160828163414_1

440550_20160828163524_1