RUINER (PC, Xbox One, PS4) – kostenloses “Savage-Update” bringt viele neue Inhalte und Modi – 33% Preisnachlass bei Steam

RUINER - Logo

Rengkok

CYBERPUNK-SHOOTER ‘RUINER’ LÄDT HEFTIGE, NEUE INHALTE NACH – DAS ‘SAVAGE UPDATE’ IST DA

– Bereits jetzt für PC erhältlich, Xbox One und PlayStation 4 folgen in Kürze    –

Entwickler Reikon Games hat heute ein kostenloses Update für den von Kritikern gefeierten Shooter RUINER veröffentlicht, der die brutalen Modi New Game + und Speedrun sowie neue Waffen, Outfits und brandneue Finishing-Moves enthält. RUINER ist zudem vom 20. bis 22. November mit 33% Rabatt bei Steam erhältlich.

Das neue Savage-Update von RUINER enthält einige atemberaubende Neuerungen für erfahrene Killer und Gameplay-Tweaks für ein noch zugänglicheres RUINER-Erlebnis – für neue Bürger von Rengkok. Der Modus „New Game+“ erhöht die Intensität des vermeintlichen Spaziergangs durch RUINER und fordert selbst beste Spieler ganz neu heraus – während der neue Speedrun-Modus Online-Bestenlisten beinhaltet und dabei alles – außer der Action – entfernt. Es geht nur noch um den puren Kampf. Und das so schnell wie nur irgendwie möglich.

Das neue Update enthält außerdem zehn neue Waffen, die zusammen mit den neuen Ruiner-Kills in die Schlacht für neues Leben (und Ableben) sorgen und alle Kills mit stilvollem Gore vervollständigen und verschönern. Neue RUINER-Outfits vervollständigen das überaus frische Aussehen und ermöglichen es den Spielern, ihr Spielermodell noch besser anzupassen. Der grandiose Soundtrack erhält außerdem zwei zusätzliche Tracks von Sidewalks & Skeletons.

Wenn Sie – oder jemand, den Sie lieben – ein unaufhaltsamer Psychopath mit einem supersüßen Video-Helm werden möchte, dann besuchen Sie ruinergame.com und folgen Sie @RuinerGame auf Twitter.

RUINER - Screen 4

RUINER - Screen 3