Rail Route stellt die Weichen in Richtung Story – Kostenfreier Standalone-Storymodus “The Story of Jozic” erscheint am 21. Juni

– Erkundet Rail Route durch die spannenden Geschichten eures Mentors Jozic. –

21. April 2022 – Alle Signale auf Grün! Rail Route fährt diesen Sommer die großen Triebwägen auf und präsentiert am 21. Juni einen kostenfreien Standalone-Prolog für das Spiel. The Story of Jozic gibt Spielerinnen und Spielern durch eine mysteriöse (und manchmal sogar lustige) Geschichte einen Einblick in den Endlosmodus des Spiels.

Rail Routes beliebter Mentor Jozic nimmt euch als Lehrling auf und zeigt euch all seine Tricks und Kniffe  – Aber seid gewarnt, ihr werdet auch Dingen aus der Geschichte eures Mentors begegnen, die er lieber in der Vergangenheit gelassen hätte.

Seht euch hier den Trailer zu The Story of Jozic an:

“Wir wollten die kathartische, beruhigende Erfahrung von Rail Route mit einer Geschichte über Intrigen und Melancholie verbinden – was eine frische Erfahrung für neue und derzeitige Spielerinnen und Spieler bietet. Rail Route ist in Deutschland solch ein Fan-Liebling, dass wir uns riesig über Feedback freuen,” erläutert Zdeněk Doleža, Gründer des Studios hinter dem Spiel.

Das Konzept von Rail Route und The Story of Jozic ist vom echtweltlichen Berufsstand der Fahrdienstleitung inspiriert. Für eine tiefergehende Erfahrung kann man Rail Route auf Steam im  Early Access erwerben.

Neuerungen von Rail Route mit The Story of Jozic

• Eine voll vertonte Geschichte mit mehreren, einzigartigen Charakteren.
    • Ein erweitertes Tutorial, das Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit gibt, vollständig in Rail Route einzutauchen.
    • Die vollkommen neue Möglichkeit in Multiple-Choice-Dialogen selbst den Verlauf der Geschichte zu bestimmen.
    • Versteckte Dialogoptionen, Easter-Eggs und geheime Pfade, die entdeckt werden wollen.

Rail Route ist momentan im Early Access auf Steam für €17.49 verfügbar, The Story of Jozic kann ab sofort auf die Steam-Wunschliste gepackt werden. Besucht die offizielle Webseite und werdet auf Discord und Twitter Teil der Rail Route-Community.

Über Rail Route

Rail Route ist ein Management- und Tycoon-Spiel, das vom Berufsstand der Fahrdienstleitung inspiriert ist. Mit verschiedenen Modi (“Endlos Modus” – ein Sandbox-Modus, in dem Spielerinnen und Spieler ihr Schienennetz unendlich ausbauen können; “Fahrplan-Modus” – ein linearer Modus in dem man die Herausforderung wie ein Puzzle meistert; “Rush Hour” – ein intensiver Wellen-Spielmodus, in dem schnelles Denken gefragt ist), bietet Rail Route eine spannende Erfahrung für jeden Spielstil.

Über Bitrich.info

Bitrich.info begann mit zwei Freunden, die an ihrem Leidenschaftsprojekt arbeiteten. Nur zwei Jahre später ist es zu einem dynamischen Team aus Entwicklern, Designern und Musikern angewachsen, die alle daran arbeiten, das großartigste Fahrdienstleistungsspiel der Welt zu entwickeln. Rail Route – der erste Titel des Teams – wurde über 650 Mal auf Steam rezensiert und hat eine leidenschaftliche Discord-Community aus über 5000 loyalen Fans. Bitrich.info stellt weiterhin neue Updates für Rail Route bereit, während sich das Spiel dem finalen Release nähert.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen