OMNIBUS JETZT FÜR PC, MAC, LINUX UND FÜR DEINEN DRUCKER ERHÄLTLICH

Bushaltestelle – 26. Mai 2016

OMNIBUS JETZT FÜR PC, MAC, LINUX UND FÜR DEINEN DRUCKER ERHÄLTLICH

– Nächster Halt, Awesometown –

Die unabhängigen Entwickler von Buddy Cops und die sogar noch unabhängigeren Publisher von Devolver Digital haben heute OmniBus: Game of the Year Edition für PC, Mac und Linux und OmniBus: Free Edition auf deinem Drucker.

OmniBus ist das weltweit erste Nächste-zur-Letzten-Generation-Spiel über den stärksten Bus des gesamten Universums, der weder verlangsamt noch gestoppt werden kann. Aus Gründen, auf die hier nicht näher eingegangen wird, weil sie die Vorstellungskraft des menschlichen Gehirns schlichtweg sprengen würden. OmniBus muss auf Bürgergeheiß Missionsziele abklappern und gleichzeitig immer schneller werden, ohne sich zu überschlagen oder umzukippen. Die OmniBus-Fahrer haben dabei die Qual der Wahl zwischen dem bizarren Missions-Modus, dem rasanten Trick-Modus sowie dem Multiplayer für bis zu 4 Spieler, um Ziele zu erfüllen, High-Scores aufzustellen und die totale Erleuchtung zu finden.

OmniBus wird in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sein:

OmniBus: Game of the Year Edition – Das OmniBus Spiel samt dem Original-Soundtrack, bereits jetzt schon in der vermutlichen und höchstwahrscheinlichen Spiel-des-Jahres Edition, aber zum Standard-Edition-üblichen Preis von nur EUR 9,99.-

OmniBus: Free Edition – Ein klassischer, exquisiter OmniBus-Bastelbogen zum Download. Bitte auf dickem Premium-Papier ausdrucken, dann einfach zusammenfalten und schon kann man mit seinem eigenen OmniBus im Wohnzimmer auf Tour gehen!

OmniBus: Bus Driver Edition – Die ultimative Collector’s Edition für den weltweit größten OmniBus-Fan kommt inklusive einem lebensechten Linienbus, der (vielleicht ja wirklich, vielleicht aber auch nicht) für die Motion-Capture-Aufnahmen des Spiels genutzt worden sein könnte. Nur ein einziges Exemplar zum Preis von EUR 7.500,- verfügbar. Nur für Selbstabholer. Und diesmal bitte wirklich nur ernstgemeinte Anfragen.

“OmniBus hat fast 20 Millionen Dollar gekostet aber das Team von Buddy Cops tut alles dafür, das Spiel für so viele Menschen wie möglich zur Verfügung zu stellen,” sagt OmniBus Co-Schöpfer Amir Badri. “Der sehr vernünftige Preis der Game of the Year-Edition springt konventionell denkenden Konsumenten nur so ins Gesicht – und die Free Edition ist ein Genuß für jedermann.”

OmniBus-Fans auf der ganzen Welt sollten und müssen eigentlich, sogar per Gesetz, den heißen OmniBus-News folgen – bei Twitter unter @OmniBusGame und @DevolverDigital oder natürlich auch im Internet auf omnibusgame.com.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden.

OmniBus - Screen 12

OmniBus - Screen 10