OMNIBUS hält ab 26. Mai auf PC, MAC und LINUX Collector’s Edition (mit echtem Bus-Bastelbogen) jetzt vorbestellbar

OmniBusKeyArt

Busdepot – 20. Mai 2016

– Einsteigen und Abfahren –

Die ehemals haltlosen Entwickler von Buddy Cops geben zusammen mit den Nahverkehrs-Experten von Devolver Digital bekannt, dass ihr unvergleichliches OmniBus am 26. Mai für PC, Mac und Linux erscheint. Besonders ehrgeizige Busfahrer können ab sofort die OmniBus: Game of the Year Edition oder OmniBus: Bus Driver Edition mit 10% Rabatt vorbestellen und die OmniBus Free Edition von der offiziellen OmniBus Website herunterladen.

OmniBus ist das weltweit erste Nächste-zur-Letzten-Generation-Spiel über den stärksten Bus des gesamten Universums, der weder verlangsamt noch gestoppt werden kann. Aus Gründen, auf die hier nicht näher eingegangen wird, weil sie die Vorstellungskraft des menschlichen Gehirns schlichtweg sprengen würden. OmniBus muss auf Bürgergeheiß Missionsziele abklappern und gleichzeitig immer schneller werden, ohne sich zu überschlagen oder umzukippen. Die OmniBus-Fahrer haben dabei die Qual der Wahl zwischen dem bizarren Missions-Modus, dem rasanten Trick-Modus sowie dem Multiplayer für bis zu 4 Spieler, um Ziele zu erfüllen, High-Scores aufzustellen und die totale Erleuchtung zu finden.

OmniBus wird in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich sein:

OmniBus: Game of the Year Edition – Das OmniBus Spiel samt dem original Soundtrack, bereits jetzt schon in der vermutlichen und höchstwahrscheinlichen Spiel-des-Jahres Edition, aber zum Standard-Editions-üblichen Preis von nur EUR 9,99.

OmniBus: Bus Driver Edition – Die ultimative Collector’s Edition für den weltweit größten OmniBus-Fan kommt inklusive einem lebensechten Linienbus, der (vielleicht ja wirklich, vielleicht aber auch nicht) für die Motion-Capture-Aufnahmen des Spiels genutzt worden sein könnte. Nur ein einziges Exemplar zum Preis von EUR 7.500,- verfügbar. Nur für Selbstabholer. Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

OmniBus: Free Edition – Ein klassischer, exquisiter OmniBus-Bastelbogen zum Download. Bitte auf dickem Premium-Papier ausdrucken, dann einfach zusammenfalten und schon kann man mit seinem eigenen OmniBus im Wohnzimmer auf Tour gehen!

OmniBus_FreeEdition

“OmniBus ist das Ergebnis von über 20 Jahren endloser Arbeit von Jeremy und mir. Dass jetzt tatsächlich ein Veröffentlichungsdatum feststeht, kann ich immer noch kaum glauben“ sagt OmniBus Co-Creator Amir Badri. “Nagelt mich bei der Arbeitszeit bitte nicht fest – dabei handelt es sich nur um meine gefühlte Schätzung, wahrscheinlich waren es ein paar Jahre weniger. Trotzdem ist das alles irgendwie unfassbar.“

OmniBus-Fans auf der ganzen Welt können und sollten, per gesetzlicher Anordnung, die verfahrensten News rund um OmniBus per Twitter @OmniBusGame und @DevolverDigital verfolgen, oder die ganze Informations-Fuhre via omnibusgame.com am Rollen halten.

Weitere Pressemitteilungen und News von Devolver Digital sind hier zu finden

OmniBus - Release Date