NOT A HERO SETZT AUF ZEITREISE UND LANDET JETZT AM 14. MAI

1. Mai 2015

NOT A HERO SETZT AUF ZEITREISE UND LANDET JETZT AM 14. MAI

– Engine wird verbessert! Mehr Bilder pro Sekunde! Alles explodiert! –

Die wahnsinnigen Wahnsinnigen von Roll7 und Devolver Digital haben heute das finale Veröffentlichungsdatum für das politisch motivierte Not a Hero bekanntgegeben. Der rasante Shooter wurde noch weiter verbessert und erscheint nun am 14. Mai auf Steam, Humble und GOG – die Website zum Retro-Geballer mit tollen 60fps befindet sich auf http://www.notahe.ro

Die kurze Verschiebung um sieben Tage tut dem ambitionierten Projekt dabei gut – Not A Hero erfährt diverse technische Verbesserungen und flutscht nun mit 60 Bildern pro Sekunde über heimische Bildschirme. Kürzlich musste sich das Spiel noch mit 30fps zufriedengeben. Ein Zustand, der so einfach nicht mehr haltbar war. Seit heute fühlt es sich so an, als würde die wilde Action-Orgie direkt mit seiner virtuellen Zunge über den Augapfel der Spieler lecken. Lecker! Lecken!

YouTube Direct

In der brutalen und gnadenlosen Testphase von Not A Hero kam immer wieder ein Wunsch auf. “Bringt das Spiel bitte auf 59fps, sonst hauen wir euch das Büro in Stücke.” so Simon Bennett, Producer bei Roll7. “Wir sind dann einfach einen Schritt weitergegangen und haben Not A Hero auf wahnsinnige 60 Bilder pro Sekunde gebracht. Nichts zu danken.”

Mehr Infos zu Not A Hero gibt es auf NotAHe.Ro und auf Twitter unter @Roll_7 und @VoteBunnyLord oder @DevolverDigital. Lizenzanfragen für die sagenhafte ISO-Slant™-Technologie können über www.iso-slant.com eingereicht werden.

Und bitte nicht vergessen:  Stimme für  BunnyLord : A Violent Today for a Better Tomorrow. Jetzt zur Wahl gehen!

Not A Hero - Screen 1

Not A Hero - Screen 3