[News] „Sonic Origins Speed Strats“ Folge 5 – Jetzt ansehen

[News] „Sonic Origins Speed Strats“ Folge 5 – Jetzt ansehen

Jetzt geht’s rund, Sonic Fans! Die fünfte Folge von Sonic Origins Speed Strats ist erschienen. Dieses Mal dreht sich alles um Sonic The Hedgehog 3 & Knuckles als Teil von Sonic Origins.

Im fünften Teil von Sonic Origins: Speed Strats enthüllt SEGA Sonics erstes Treffen mit Knuckles the Echidna, dem Hüter des allmächtigen Master Emeralds auf Angel Island. Nach seiner Niederlage in Sonic 2 ist der böse Dr. Eggman auf Angel Island abgestürzt und hat sich mit Knuckles verbündet, um mit der Macht des Master Emeralds sein Death Egg zu reparieren und die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Inzwischen treffen Sonic und Tails mit den Chaos Emeralds aus Sonic 2 ein, die Knuckles dem Blauen Blitz prompt abnimmt. Anschließend machen sich die Helden auf die Reise durch Angel Island, um die Emeralds zurückzuholen und Dr. Eggman und Knuckles aufzuhalten.

Dies sind die neuen Spielfunktionen von Sonic The Hedgehog 3 & Knuckles:

• Knuckles spielbar: Zusätzlich zu Sonic und Tails steht jetzt auch Knuckles the Echidna mit seinen Spezialfähigkeiten, dem Gleiten und dem Wandklettern, zum Erkunden von Angel Island zur Auswahl.
    • Bonuslevel: Wenn Spielende Sternenpfosten mit mindestens 20 Ringen passieren, können sie durch die Sterne darüber springen, um eins von drei Bonusleveln zu betreten.
    • Speziallevel: Spielende können alle sieben Chaos Emeralds sowie 50 Ringe sammeln, um die Superform von Sonic, Tails und Knuckles und die Speziallevel des Spiels freizuschalten.
    • Super Emeralds: Wer nach Abschluss der Speziallevel alle sieben Chaos Emeralds in den Hidden Palace bringt, kann sie in Super Emeralds verwandeln. Diese ermöglichen wiederum die Verwandlung in Hyper Sonic, Hyper Tails und Hyper Knuckles.
    • Wettkampfmodus: Im Wettkampfmodus können je zwei Spielende per Split-Screen in einem Kopf-an-Kopf-Rennen durch fünf einzigartige Zonen und drei verschiedenen Modi antreten.
    • Doppelangriff: Mit dieser neuen Fähigkeit kann Sonic gegnerische Geschosse abwehren und vorübergehend unbesiegbar werden.
    • Elementarschilde: Auf ganz Angel Island sind in jeder Zone Objektkisten mit Wasser-, Flammen- und Blitzschilden zu finden.

Sonic Origins ist jetzt ab 39,99 € erhältlich, für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch™-Systeme und PC.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494