JOHN WICK HEX AUF PLAYSTATION®4 VERÖFFENTLICHT!

JOHN WICK HEX AUF PLAYSTATION®4 VERÖFFENTLICHT!

– Good Shepherd Entertainment, Lionsgate und Bithell Games veröffentlichen ihren aufregenden Strategietitel zum ersten Mal für Konsole –

AMSTERDAM & LOS ANGELES – 5. Mai 2020 – Der Publisher Good Shepherd Entertainment, der weltweit führende Anbieter von Unterhaltungsinhalten Lionsgate (NYSE: LGF.A, LGF.B) und der unabhängige Entwickler Bithell Games haben John Wick Hex auf PlayStation®4 veröffentlicht. Dieses einzigartige action-gesteuerte Zeitlinien-Strategiespiel ist ab heute für 19,99 Euro im PlayStation®Store erhältlich.

John Wick Hex ist zum Leben erwecktes, kampfchoreographiertes Schach, welches das John Wick-Universum mit einer neuen Handlung, fesselndem graphischen Noir-Art-Design und den Weltklasse-Sprechern Ian McShane, Lance Reddick und Troy Baker erweitert. Das Spiel enthält zudem die packende Originalmusik des Grammy-nominierten Komponisten Austin Wintory (Journey, Flow, the Banner Saga-Serie).

John Wick Hex, das in enger Zusammenarbeit mit den Kreativ- und Stuntteams hinter Lionsgate’s Hit-Franchise entstanden ist, fängt das einzigartige Gefühl taktischer Kämpfe aus den Filmen ein und verwischt perfekt die Grenze zwischen Action und Strategie. Jeder Zug birgt seine eigenen Risiken und Belohnungen, und jede Waffe verändert die jeweilige Taktik. Die Munition ist begrenzt und wird realistisch simuliert, sodass Nachladen wohlüberlegt sein muss und jede Entscheidung zählt.

Bithell Games (Thomas Was Alone, Subsurface Circular) hat nun in Zusammenarbeit mit Ant Workshop John Wick Hex nach seinem ursprünglichen Debüt auf Windows PC und Mac über den Epic Games Store für Konsolen speziell angepasst. Alle Fähigkeiten von Wick stehen den Spielern mit dem DualShock 4-Controller der PlayStation®4 schnell und einfach zugänglich zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es auf JohnWickHex.com und auf Twitter unter @mikeBithell und @GoodShepherdEnt.

Über Good Shepherd Entertainment
    Good Shepherd Entertainment ist ein in den Niederlanden ansässiger Publisher, der von Branchenexperten gegründet wurde, die sich hauptsächlich auf das Geschäft mit der Produktion und Veröffentlichung unabhängiger Videospiele konzentrieren. Good Shepherd hat ein globales Unternehmen aufgebaut, das auf seinem Veröffentlichungskonzept basiert, das talentierte Entwickler mit kreativen Inhalten, Autoren, Musikern und starken Marken kombiniert. Das innovative Finanzierungsmodell von Good Shepherd bietet Einzelinvestoren die Möglichkeit, an der 130 Mrd. $ Videospielindustrie teilzunehmen, indem sie bei ausgewählten Projekten direkt mit dem Publisher investieren. Good Shepherd Entertainment arbeitet mit einigen der bekanntesten Namen der Branche zusammen, darunter Devolver Digital, Croteam und Perfect World, allesamt erfolgreiche Branchenführer in der unabhängigen Spieleentwicklung und -veröffentlichung.
    www.goodshepherd.games

Über Bithell Games
    Bithell Games ist ein Team, mit Fokus auf der Schaffung unterhaltsamer, innovativer Spiele, die eine erwachsene Geschichte erzählen. Die Titel des Studios umfassen mehrere Plattformen und beinhalten die BAFTA prämierten Thomas Was Alone und Volume, sowie die preisnominierte Circular Anthologie Serie (Subsurface Circular, Quarantine Circular).

Über Lionsgate
    Das erste große neue Studio in Jahrzehnten, Lionsgate ist ein weltweit führendes Entertainment-Unternehmen dessen Filme, Fernsehserien, digitale Produkte, sowie lineare und over the top-Plattformangebote die nächste Publikumsgeneration auf der ganzen Welt erreichen. Zusätzlich zur Führungsposition in filmischer Unterhaltung vergrößert Lionsgate seine Präsenz in interaktiver und ortsbasierter Unterhaltung, Gaming, Virtueller Realität und anderen neuen Unterhaltungstechnologien. Lionsgates Initiativen werden von einem 17,000 Film- und Fernsehtitel umfassenden Angebot gestützt und mit Hilfe einer globalen Lizensierungsinfrastruktur präsentiert. Die Lionsgate Marke ist gleichbedeutend mit originellen, mutigen und bahnbrechenden Inhalten, mit besonderem Augenmerk auf die sich ständig entwickelnden Formen und Zusammenstellungen der weltweiten Zielgruppe der Firma.

Über Ant Workshop
    Ameisen – klein, stark, konzentriert, gut darin, mit anderen zusammenzuarbeiten, um ihre Ziele zu erreichen, und oft mit einem fiesen Biss. Einige dieser Eigenschaften (nicht so sehr die bissigen) werden auch von Ant Workshop geteilt, einem kleinen unabhängigen Spieleentwickler und Auftragsstudio mit Sitz in Edinburgh, Schottland.

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?