Irre Neon-Ballerei ATOMIK: RunGunJumpGun erscheint am 8. Februar für Nintendo Switch

Atomik_RunGunJumpGun_Logo (1)

AMSTERDAM – 25. Januar 2018

GOOD SHEPHERD ENTERTAINMENT und ThirtyThree veröffentlichen ATOMIK: RunGunJumpGun am 8. Februar für Nintendo Switch™

Good Shepherd Entertainment hat bekanntgegeben, dass es am 8. Februar 2018 den hyperkinetischen Side-Scrolling-Action-Plattformer ATOMIK: RunGunJumpGun des Indie-Entwicklers ThirtyThree auf den Markt bringen wird. Das Spiel wird im Nintendo eShop für 7,99 EUR zum Download bereitstehen.

Atomik_RunGunJumpGun_Key Art

ATOMIK: RunGunJumpGuns 2D-Retro-Automatic-Runner-Gameplay dreht sich um eine sehr große, schwerkraftgesteuerte Waffe mit eingängiger Zwei-Knopf-Steuerung: eine Taste zum Hochfliegen und die andere, um mit halsbrecherischer Geschwindigkeit Hindernisse und Todesfallen zu überwinden. Es gilt über 120 Ebenen voll mit akribisch aufgearbeiteten Chaos zu meistern – mit einzigartigen Herausforderungen, die stets schnelles Denken und Reflexe erfordern, um zu überleben.

ATOMIK: RunGunJumpGuns Science-Fiction-Geschichte steckt voller bizarrer Charaktere und Momente. Das Spiel setzt auf farbenfrohe, neoninfizierte Bilder und und unterlegt das rasante Geschehen auf dem Bildschirm mit einem pulsierenden Synth-Soundtrack. Die Switch-Version wird den neuen Shield-Modus enthalten, der Spielern einen Energieschild bietet, welcher die Bewegungsgeschwindigkeit verringert, um die intensive Action kontrollierbarer zu machen – aber keinesfalls weniger knallend und aufregend.

Für weitere Informationen besucht man www.RunGunJumpGun.com oder folgt Good Shepherd Entertainment und ThirtyThree Games auf Twitter via @GoodShepherdEnt und @Team33Games.

Klicke einfach auf das folgende GIF:

RGJG_World3

Über ThirtyThree
    ThirtyThree  ist ein drei Mann starkes Entwicklerstudio aus Kanada. Unser erster großer Titel, RunGunJumpGun, war als Abschiedsgeschenk für unseren einen alten Arbeitsplatz gedacht. Eigentlich dachten wir, dass es in einer Woche fertiggestellt wäre. Wir teilen künstlerische, technische  und musikalische Aufgaben stets zwischen uns gleich auf.

Über Good Shepherd
    Good Shepherd Entertainment veröffentlicht weltweit Videospiele von unabhängigen Künstlern und betreibt eine Investitionsplattform für ein wachsendes, globales Netzwerk von qualifizierten Investoren, die eine risikomindernde Teilnahme an der 130 Milliarden Euro schweren Videospielindustrie suchen. Ursprünglich in den Niederlanden im Jahr 2011 als Equity-Crowdfunding-Plattform unter dem Namen Gambitious BV gegründet, wurde die Firma im Jahr 2014 mit der Veröffentlichung von Train Fever zum Publisher – der Titel war gleichzeitig das erste Spiel, das jemals erfolgreich mit Equity-Crowdfunding veröffentlicht wurde. Das Unternehmen hat mittlerweile über ein Dutzend Original-Titel auf acht digitalen Plattformen gefördert und veröffentlicht. Die Gründer von Devolver Digital und Croteam, zwei sehr erfolgreiche Unternehmen in der unabhängigen Spieleentwicklung und im Publishing, investierten in das Unternehmen und schlossen sich der Firma im Geschäftsjahr 2012 an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2017 nach einer Investition von Advance / Newhouse in Good Shepherd Entertainment umbenannt und setzt die Erfolgsgeschichte mit unabhängigen Entwicklern und Investoren fort. www.GoodShepherd.games

Screenshot 2016-07-24 11.42.01

Screenshot 2016-07-24 11.41.35