In Eternights gehen am 21. September Liebe und Weltuntergang Hand in Hand

• Espa√Īol
  • –†—É—Ā—Ā–ļ–ł–Ļ

In Eternights gehen am 21. September Liebe und Weltuntergang Hand in Hand

– Neuer Gameplay Trailer zeigte w√§hrend der PC Gaming Show wie die junge Liebe erbl√ľht und garstige Monster verwelken –

LONDON (12. Juni 2023) – Das Entwicklungsstudio Studio Sai hat sich getraut und w√§hrend der PC Gaming Show einen neuen Gameplay-Trailer und das Release-Datum von Eternights pr√§sentiert. Die Verm√§hlung von Dating-Spiel und Monsterschnetzler erscheint am 21. September 2023 f√ľr PC und PlayStation – Vorbestellungen sind auf beiden Plattformen ab sofort m√∂glich.¬†

Auf dem PC kann man zudem schon fr√ľher auf das erste Date mit Eternights gehen. Im Rahmen des Steam Next Fests wird es ab dem 19. Juni eine spielbare Demo auf Steam geben.¬†

Verliebt euch hier in den heutigen Trailer:

Im neuen Trailer zu Eternights kann man einen Blick darauf erhaschen, wie ein mysteriöser Unfall Menschen in gewalttätige Monster verwandelt und Wände entstehen lässt, die die Heimatstadt des Protagonisten von der Welt abschneiden. Nachdem sein gewöhnlicher, menschlicher Arm durch einen magischen, waffenfähigen Arm ersetzt wurde, muss er mit Hilfe seiner neuen Kräfte die Welt retten. Doch selbst in der Apokalypse bleiben die Menschen, die man liebt, das Wichtigste auf der Welt Рund das Liebesleben des Protagonisten ist mindestens so chaotisch wie der Weltuntergang.

In Eternights kämpft man sich in intensiven Echtzeitkämpfen durch Horden an Monstern und nutzt Magie und Kombos, um sich der Übermacht zu erwehren. Die Zeit ist jedoch knapp und es gibt sooo viel zu tun: Baut Beziehungen auf, die durchaus zu mehr werden können, geht auf Dates, spielt Minispiele und rettet die Welt. Es liegt ganz an euch, wie ihr die letzten Tage unserer Welt nutzt Рin Eternights zählt jede Sekunde.

Eternights erscheint am 21. September 2023 f√ľr PlayStation 5, PlayStation 4 und PC (auf Steam und im Epic Games Store). Weitere Informationen findet man unter http://www.eternights.com/.

Wichtige Links
    Webseite: https://www.studiosai.dev/eternights
    Twitter: https://twitter.com/StudioSaiGames
    YouTube: https://www.youtube.com/studiosaigames
    Facebook: https://www.facebook.com/studiosaigames/
    Discord: https://discord.com/invite/x44xJ4y

√úber Studio Sai
    Studio Sai ist ein kleines, unabh√§ngiges Entwicklungsstudio, dessen Mitglieder aus unterschiedlichen L√§ndern vollst√§ndig remote zusammenarbeiten. Die Spiele des Studios besch√§ftigen sich mit Beziehungen, die man in leicht eigenartigen Welten schmieden kann. ‚ÄúSai‚ÄĚ ist Koreansich f√ľr ‚ÄúEine Beziehung zwischen zwei Personen‚Äú wobei nicht ausschlie√ülich Liebesbeziehungen gemeint sind. Gleichzeitig bezeichnet es auf eine poetische Weise auch die Distanz zwischen zwei Personen.¬†

Demo Codes
    Willst du eine Demo-Preview des Spiels verfassen?

Trailer ansehen

F√ľr Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494