HYENAS bietet neuen Einblick in die morgige Closed Beta

HYENAS bietet neuen Einblick in die morgige Closed Beta

– Rüste dich aus, kämpfe und stiehl von den Reichen – vom 31. August bis zum 11. September! –

London, Vereinigtes Königreich – 30. August 2023 – SEGA® Europe Limited und Creative Assembly haben den neuesten Einblick in HYENAS veröffentlicht. Die allererste geschlossene Beta dieses Extraction-Shooters, der der Schwerkraft trotzt, beginnt morgen um 16:00 Uhr (MEZ).

Dieses Video führt dich durch die erforderlichen Schritte, um dir einen Vorteil gegen feindliche Hyänen und MURFS zu verschaffen, und zeigt ein Szenario, dem du auf deinen Plünderraubzügen begegnen kannst. Rüste dich aus, such dir ein neues Ziel auf der Karte und entscheide, ob du heimlich vorgehst, oder einfach alle auf deine beeindruckende Präsenz aufmerksam machst.

PC-Spieler*innen können sich auf Steam registrieren, um an der hochoktanigen Zero-G-Action teilzunehmen. Tritt in einem Wettlauf gegen gegnerische Crews an, um reinzukommen, dir die Ware zu schnappen und wieder zu entkommen. Es stehen acht Spezialist*innen zur Auswahl, die jeweils einzigartige Waffen, Fähigkeiten und Stile für den Raubüberfall mitbringen.

Triff Ballerina Prima, die Astronautin Commander Wright, den blitzschnellen Cosplayer Hero-ki, die Scharfschützin El Silbón, den Gamer Doc Hotfix und die Verteidigungsexpertin und Dragqueen Galaxia. Der neueste Charakter, den Spieler*innen während der geschlossenen Beta ausprobieren können, ist Mozie, ein charismatischer Experte für automatische Waffen und die erste Hyäne, die sich gegen die heuchlerische Elite des Mars zur Wehr setzt.

Sobald die geschlossene Beta beginnt, können Spieler*innen eine Einladung erhalten, indem sie in den sozialen Medien nach aktiven Aktionen Ausschau halten oder eine Stunde lang Drops-aktivierte Streams bei Twitch ansehen. Die Twitch-Drops gehen morgen um 19:00 Uhr online – aber beachte, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Keys gibt, die nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden.

HYENAS erscheint für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und Series S, Xbox One, Windows und Mac und kann ab jetzt über Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. Besuche www.playhyenas.com für weitere Informationen oder folge uns auf Twitter, Facebook und Instagram für die neuesten Updates.

About Creative Assembly ™:
    Creative Assembly is one of Europe’s leading games development studios, founded in 1987 and located in West Sussex, UK and in Sofia, Bulgaria. With a heritage of award-winning AAA titles, including the multi-million selling Total War™ series, Creative Assembly continues to build an impressive portfolio of games including the newly announced first-person shooter HYENAS and through world-renowned partnerships; with Games Workshop on Total War™: WARHAMMER®, Twentieth Century Fox on Alien: Isolation plus 343 Industries and Microsoft on Halo Wars 2. Creative Assembly has, with their exceptionally talented team of over 800, amassed a wealth of awards including multiple Best Place to Work awards and accolades from BAFTA, Music+Sound and Develop’s Industry Excellent awards.

About SEGA Europe Limited:
    SEGA® Europe Limited is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk