HUMANKIND™ Vitruvian-Update & Da Vinci-Event sind jetzt live

• EspaĂąol
  • РусскиК

HUMANKIND™ Vitruvian-Update & Da Vinci-Event sind jetzt live

– Das neueste Update befasst sich mit Benachrichtigungen, Affinitätsausgleich und historischen Religionen. Bis zum 16. Mai kĂśnnen Spielerinnen und Spieler außerdem an sechs neuen Herausforderungen teilnehmen und sich Belohnungen verdienen, darunter Avatar und Persona von Leonardo Da Vinci! –

Paris, 21. April – Neuer Wind weht fĂźr die Flugmaschine in HUMANKIND™. Das Vitruvian-Update und das Da Vinci-Event sind ab sofort verfĂźgbar. Maler, Bildhauer, Architekt, Erfinder, Militäringenieur und Zeichner – Leonardo da Vinci ist das Symbol der Renaissance schlechthin. Begabt mit einem neugierigen Geist und einem brillanten Intellekt, fasziniert sein Universalgenie auch fĂźnf Jahrhunderte später noch.

An dieser Stelle erfahren alle HUMANKIND-Spielerinnen und -Spieler, was Sie von dem heutigen Update und Patch erwarten kĂśnnen.

VITRUVIAN-UPDATE

Dies sind einige der wichtigsten Bestandteile des Vitruvian-Updates:

• Benachrichtigungen kĂśnnen nun so eingestellt werden, dass sie sich nicht automatisch erweitern, auch wenn das MenĂźband geĂśffnet ist
    • Der Bildschirm mit den Glaubenssätzen wurde verbessert, um die Auswahl einer historischen Religion zu erleichtern, und die KI kann nun historische Religionen Ăźbernehmen
    • Die aktiven Fähigkeiten des Baumeisters und des Wissenschaftlers wurden auf jeweils eine Stadt beschränkt und die Auszahlung der aktiven Fähigkeiten des Ästheten und des Händlers erhĂśht
    • Trebuchets sind nun bis zum Ende des Industriezeitalters verfĂźgbar.

Weitere Informationen gibt es wie immer im Games2Gether-Entwicklerblog – oder man wirft einen Blick auf die Patchnotes .

DA VINCI-EREIGNIS

Leonardo da Vinci war seiner Zeit weit voraus. Er versuchte, die Geheimnisse der Natur und der Physik zu entschlßsseln, träumte davon, die Menschheit zum Fliegen zu bringen, und stellte sich die Zukunft vor. Der visionäre Ingenieur schuf viele geniale Entwßrfe fßr die Kriegsfßhrung und eine Vielzahl hÜchst origineller Flugmaschinen.

Es ist an der Zeit, den Geist zu schärfen, sich neuen Herausforderungen zu stellen, exklusive Symbole und Auszeichnungen zu verdienen sowie die Leonardo Da Vinci Persona freizuschalten!

HERAUSFORDERUNGEN

Kapitel 1

– Besitze einen Doppeldecker als Kultur der frĂźhen Neuzeit

– ZerstĂśre die Befestigungen auf zehn Feldern im selben Spiel.

– Besitze eine Stadt, die mehr als 1000 Industrie und 1000 Wissenschaft pro Runde einbringt.

Kapitel 2

– LĂśse  als Venezianer die Endspielbedingung „Wissenschaft“ aus.

– Besitze  eine Stadt mit Kulturwundern aus allen sechs Epochen.

– Maximiere auf beiden Seiten alle vier Ideologie-Achsen

Im Gegensatz zu unseren vorherigen Events werden beide Kapitel gleichzeitig freigeschaltet. Spielerinnen und Spieler haben bis zum 16. Mai Zeit, alle Herausforderungen abzuschließen, um damit alle Belohnungen freizuschalten.