HUMANKIND™-DLC „Cultures of Oceania“ ab sofort vorbestellbar

HUMANKIND™-DLC „Cultures of Oceania“ ab sofort vorbestellbar

„Cultures of Oceania“ enthält 6 neue Kulturen, 6 neue Wunder, 7 unabhängige Völker, 15 Story-Ereignisse und einen neuen Soundtrack. Kaufe es vor dem 11. September mit 10 % Rabatt!

Paris, 29. August – Setze die Segel mit dem HUMANKIND-DLC „Cultures of Oceania“, der ab sofort bei Steam und im Epic Games Store für 8,99 € vorbestellt werden kann!

Cultures of Oceania erscheint am 11. September zusammen mit dem “Bonny Patch”, einem großen Gratis-Update für das Spiel, das Marine-Gameplay, Handel und Ressourcenmanagement verbessert. Als zusätzlichen Bonus gibt es für alle Besitzer*innen des Spiels auch noch eine ganz besondere kostenlose Kultur, die karibischen Piraten.

HUMANKIND ist ein rundenbasiertes historisches Strategiespiel, in dem Spieler*innen Kulturen verschiedener Zeiten zu ihrer ganz eigenen Zivilisation kombinieren. Oceania und das Bonny-Update erhöhen die Anzahl der Kulturen im Spiel auf 86. Das ergibt Millionen verschiedene Wege, das Gameplay anzupassen!

Neuer DLC „Cultures of Oceania“

6 neue Kulturen:

• Epoche 1 – Pama-Nyunga (Ästhet) – Die Sprachen der Pama-Nyunga wurden von verschiedenen Gruppen gesprochen, die sich ab dem Mittelholozän über einen Großteil des Gebiets des heutigen Australiens ausbreiteten. Pama-Nyunga-Sprechende brachten nicht nur ihre Sprachen und ihre gesellschaftliche Organisation, sondern auch neue kulturelle und künstlerische Praktiken mit in ihre Siedlungsgebiete.
    • Epoche 2 – Polynesier (Expansionist) – Im ersten Jahrtausend v. Chr. kamen in dem aus den Inseln Tonga, Samoa und Uvea gebildeten Dreieck die frühesten Formen polynesischer Kultur auf. Umgeben von der Weite des Ozeans entwickelten die Polynesier innovative Navigationstechniken, mit deren Hilfe sie den Pazifik eroberten.
    • Epoche 3 – Rapanui (Baumeister) – Die Rapanui besiedelten im 12. Jahrhundert n. Chr. die Osterinsel. In diesem abgelegenen Gebiet gelang es ihnen, trotz schwieriger Bedingungen zu überleben, die Bodenschätze in ihrer Umgebung zu nutzen und zahlreiche Statuen und große zeremonielle Gebäude zu erschaffen.
    • Epoche 4 – Maori (Militarist) – Die Maori siedelten hauptsächlich auf Te Ika-a-Māui, der nördlichen Insel. Auf diesen Gebieten bauten sie eine komplexe, in Clans und erweiterte Familien strukturierte Gesellschaft auf, deren Bande der Solidarität durch Konflikte und Kriege beibehalten und sogar gestärkt wurden.
    • Epoche 5 – Hawaiianer (Agrarier) – Ab dem Ende des 18. Jahrhunderts begann eine tiefgreifende Veränderung in der Gesellschaft der Hawaiianer. Politische Vereinigungen und vermehrter Kontakt zu fremden Kulturen verwandelten ihre in hohem Maße mehrschichtige Gesellschaft, während die Hawaiianer weiterhin die Früchte des Landes und des Meeres ernteten.
    • Epoche 6 – Neuseeländer (Wissenschaftler) – In den 1940er- und 1950er-Jahren entfernte sich Neuseeland mit zunehmender Geschwindigkeit vom imperialen System der Briten. In den darauffolgenden Jahrzehnten machte sich Neuseeland daran, das von den Regierungen Seddon und Savage begründete Sozialmodell zu verändern, während es gleichzeitig in Technologien und Industriezweige investierte, die eine Energieunabhängigkeit gewährleisten sollten.

6 neue Wunder

• Uluru
    • Aitutaki-Lagune
    • Bungle Bungle Range
    • Whakaari-Vulkan
    • Königspalast von Papeete
    • Mauna-Kea-Observatorium

Plus 7 unabhängige Völker, 15 neue Story-Ereignisse und neue Songs im Spiel, komponiert von Arnaud Roy.

Großes Spiel-Update + kostenfreie Kultur – „Bonny-Patch“ & Karibische Piraten

Neben Ozeanien gibt es auch ein großes Gratis-Update mit kostenlosen Inhalten:

• Bonny-Patch – Großes Update mit Verbesserungen bei Marine-Gameplay, Handel und Ressourcenmanagement. Weitere Informationen gibt es auf Games2Gether.
    • Kostenlose Kultur: Karibische Piraten – Epoche 4 (Militarist) – Spielt in Epoche 4 als die berüchtigten karibischen Piraten und stärkt eure militärischen Fähigkeiten!

„Cultures of Oceania“ und die zugehörigen kostenlosen Inhalte erscheinen am 11. September. Auch wenn der Sommer vorbei ist, freut sich das Team, mit euch in die Wogen der Ozeane zu springen!

About Amplitude Studios™ SAS:
    Amplitude Studios SAS is a team of experienced, quality driven video game lovers and creators of the finest strategy games with the help of our players! Founded in 2011 and acquired by SEGA in 2016, we are a team of over 170 developers based in Paris with an international team hailing from all over the world.
    Our most current titles include the upcoming ENDLESS ™ DUNGEON, a squad-based rogue-lite tactical action game, and HUMANKIND™, a historical strategy epic where players combine cultures and lead their people from the Ancient to the Modern Era. We’re best known for our critically acclaimed ENDLESS™ series, played by millions worldwide, including ENDLESS SPACE, ENDLESS LEGEND, Dungeon of the ENDLESS, and ENDLESS SPACE 2.
    Our close relationship with the community is a core feature of the studio’s philosophy. We’re proud of the way we create games together with our players via Games2Gether, our custom-built community platform that enables our community to play a key role in the creation of our games at every stage of development.

About SEGA® Europe Limited:
    SEGA® Europe Limited is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk