Good Shepherd mit Sales-Aktion – Transport Fever, Redeemer, Hard West und weitere Titel im Preis gesenkt – 50% der Erlöse gehen an den One Gamer Fund

Good Shepherd Logo_Silver

AMSTERDAM – 22. September 2017

GOOD SHEPHERD ENTERTAINMENT BIETET SEINE STEAM-TITEL ALLESAMT GÜNSTIGER AN UND UNTERSTÜTZT DAMIT DEN ONE GAMER FUND

– Alle bei Steam erhältlichen Spiele von Good Shepherd vom 21. bis 25. September so günstig wie nie – und die Hälfte der Erlöse gehen an sieben verschiedene Wohltätigkeitsverbände –

Good Shepherd Entertainment, die führende Investoren-Plattform und unabhängiger Spiele-Publisher, früher unter dem Namen Gambitious bekannt, hat alle seine Spiele bei Steam auf den bislang niedrigsten Preis reduziert – um damit den One Gamer Fund im Rahmen des Wohltätigkeits-Wochenendes zu unterstützen.

Der One Gamer Fund ist eine neue und gemeinsame Initative von den folgenden, sieben Nonprofits: AbleGamers, Child’s Play, Games for Change, Global Game Jam, der IGDA Foundation, Stack-Up und Take This. Von 19:00 Uhr am 21. September bis 19:00 Uhr am 25. September fließt die Hälfte der erzielten Erlöse vom Kauf der Spieler von Good Shepherd – nach dem Abzug des Steam-Anteils – direkt an die IGDA Foundation, die diese Summe dann im Auftrag des One Gamer Fund an die Partner verteilt.

“Es gibt in der Indie-Spielecommunity so viele Leute, die wirklich gerne helfen – wenn man nur die richtigen Rahmenbedigungen für sie bereitstellt. Wir sind extrem erfreut darüber, mit dieser unglaublichen Gruppe hinter dem One Gamer Fund zu arbeiten und machen dies voller Freude gemeinsam mit unseren zahlreichen Indie-Entwicklungspartnern und Steam,“ erklärt Mike Wilson, Chief Creative Officer bei Good Shepherd.

Die vollständige Liste der Good Shepherd-Spiele, die für den One Gamer Fund angeboten werden, gibt es hier:

Eine Reihe bekannter Twitch-Persönlichkeiten wird speziell zu dieser Aktion am Wochenende eigene Streams abhalten, um den One Gamer Fund damit zusätzlich zu unterstützen. Wer mehr erfahren will, der besucht www.OneGamerFund.org und folgt @OneGamerFund auf Twitter.

Weitere Infos zu Good Shepherd Entertainment und seinen Spielen gibt es auf www.goodshepherd.games, auf Facebook oder auf Twitter via @GoodShepherdEnt.

One Gamer Fund Benefit Publisher Sale

Über Good Shepherd
    Good Shepherd Entertainment veröffentlicht weltweit Videospiele von unabhängigen Künstlern und betreibt eine Investitionsplattform für ein wachsendes, globales Netzwerk von qualifizierten Investoren, die eine risikomindernde Teilnahme an der 130 Milliarden Euro schweren Videospielindustrie suchen. Ursprünglich in den Niederlanden im Jahr 2011 als Equity-Crowdfunding-Plattform unter dem Namen Gambitious BV gegründet, wurde die Firma im Jahr 2014 mit der Veröffentlichung von Train Fever zum Publisher – der Titel war gleichzeitig das erste Spiel, das jemals erfolgreich mit Equity-Crowdfunding veröffentlicht wurde. Das Unternehmen hat mittlerweile über ein Dutzend Original-Titel auf acht digitalen Plattformen gefördert und veröffentlicht. Die Gründer von Devolver Digital und Croteam, zwei sehr erfolgreiche Unternehmen in der unabhängigen Spieleentwicklung und im Publishing, investierten in das Unternehmen und schlossen sich der Firma im Geschäftsjahr 2012 an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2017 nach einer Investition von Advance / Newhouse in Good Shepherd Entertainment umbenannt und setzt die Erfolgsgeschichte mit unabhängigen Entwicklern und Investoren fort.

Über One Gamer Fund
    One Gamer Fund ist eine allumfassende Gaming-Initiative, die sich der Unterstützung der Gaming-Community widmet. Gamern und Spielentwicklern wird dabei geholfen, das Beste aus allem zu machen, was Spiele sein können – und damit wird One Gamer Fund die Gesellschaft bereichern und die Vielfalt der Menschen unterstützen, die Spiele herstellen und spielen.

AbleGamers Logo Only

RGB-BlackLogo-Vert