Gönne dir einen Drink im Saloon der Hölle – im kostenlosen neuen Quest-Update von Hard West 2

– Treffer ins Schwarze: gefeiertes, rundenbasiertes Strategiespiel ab sofort und den ganzen Oktober über mit 20% Rabatt erhältlich –

DEN HAAG, Niederlande – 17. Oktober 2022 – Die gruselige Jahreszeit steht vor der Tür und Good Shepherd Entertainment und Ice Code Games sind mit einem teuflischen neuen „After Dark“-Update für Hard West 2 zurück – einer Erweiterung für das von der Kritik gefeierte rundenbasierte Strategiespiel mit übernatürlichen Elementen, das im gesetzlosen Grenzland des amerikanischen Wilden Westens spielt. Führe deine Truppe in dieser spannenden neuen Questreihe zu einem mysteriösen Saloon am Rande der Welt (auch bekannt als „Letzter Halt vor der Hölle“) und versuche, das dämonische „Höllenfeuergewehr“ für dich zu beanspruchen, um es in der Kampagne effektiv einzusetzen.

Hard West 2 – zum Accolades-Trailer:

Der neueste Trailer zu Hard West 2, der heute veröffentlicht wurde, zeigt nur eine Handvoll der Kritikerlobpreisungen, die das Spiel seit seiner Veröffentlichung im August erhalten hat. Und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für eine Reise zurück in die dunkle Wildnis – Spieler und Spielerinnen können Hard West 2 ab heute und dann bis zum 1. November 2022 auf Steam und GOG.com 20 % günstiger erwerben.

In Hard West 2 kollidieren die Geschichten des Wilden Westens mit dem Okkulten: Als der erstklassige Hochstapler Gin Carter auf der Suche nach Gold eine legendäre Geisterbahn überfällt, entdeckt er viel mehr, als er erwartet hat! Jetzt muss Gin eine Gruppe von außergewöhnlichen Gesetzlosen anführen, um seine Seele in einem Land zu retten, das von der Dunkelheit beherrscht wird.  Erforsche die gefrorenen Einöden und gesetzlosen Siedlungen des Wilden Westens – in einem verzweifelten Kampf ums Überleben!

Hard West 2 erweitert das übliche Taktik-Erlebnis um mehrere Möglichkeiten, in die Offensive zu gehen und den Verlauf eines Kampfes zum eigenen Vorteil zu beeinflussen, basierend auf der Zusammensetzung, den Fähigkeiten und den Eigenschaften der eigenen Truppe. Jeder Kill aktiviert die Tapferkeit, füllt die Aktionspunkte auf und ermöglicht es den Spieler und Spielerinnen, die Serie fortzusetzen, ohne dass man sich hinter einer Deckung verschanzen muss. Mit cleverer Planung und Ausführung kann ein kreativer Spieler ein Loch in die feindlichen Linien sprengen und die Nachzügler vernichten, bevor sie überhaupt die Chance haben, ihren Zug zu machen.

Mehr Infos gibt es auf www.HardWestGame.com oder man schließt sich der Community auf Facebook, Discord und Reddit an.

Über Good Shepherd Entertainment

Good Shepherd Entertainment ist ein preisgekrönter unabhängiger Videospiel-Publisher mit Sitz in den Niederlanden. Good Shepherd hat eine starke globale Präsenz aufgebaut und begleitet talentierte und innovative Entwicklungsteams dabei Spiele zu schaffen, die Freude bereiten, überraschen, herausfordern und – am wichtigsten von allem – unterhalten. Wir tun dies, in dem wir Kreative mit Autor*innen, Musiker*innen und IP-Inhaber*innen zusammenbringen und durch strategische Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Namen der Industrie, darunter Devolver Digital, Croteam und Perfect World.

Zusätzlich zum von der Kritik gelobten John Wick: Hex, beinhaltet GSEs Titelauswahl eine weite Reihe an Titeln, darunter Monster Train, Phantom Doctrine, die Transport Fever Reihe, Hard West, Hard West II und das geplante Killer Clowns From Outer Space: The Game. Mehr Informationen gibt es auf www.GoodShepherd.games

Über Ice Code Games

Ice Code Games ist ein polnisches Indie-Spielentwicklungsstudio mit Sitz in Warschau. Seit seiner Gründung hat es mehrere Spiele entwickelt und veröffentlicht, darunter ein Cyberpunk-RTS über Sekten. Vor kurzem ging das Unternehmen an die polnische Börse und arbeitet an mehreren Spieleentwicklungs-Tools. Ice Code Games besteht aus einem erfahrenen Team von Fachleuten mit Erfahrung in der Produktion von Spielen, die von Indie bis AAA reichen. IceCodeGames.com

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen