FMFC rückt Football Manager™- Fans noch näher an das Spiel, das sie so lieben

WELCOME TO THE CLUB

– FMFC rückt Football Manager™- Fans noch näher an das Spiel, das sie so lieben –

London, England – 4. November 2020 – Sports Interactive™ (SI) kann heute den neuesten Verein im Fußball vorstellen – den FMFC. Der FMFC ist der jüngste Klub, der dem modernen Spiel seinen Stempel aufdrückt. Der FMFC bringt den Football Manager-Fans das Spiel näher, das sie lieben – und die Mitglieder sind dann auch die ersten, die alle großen Neuigkeiten über das Spiel erfahren.

FMFC-Mitglieder haben auch Zugang zu einer Reihe exklusiver Inhalte über den gesamten Lebenszyklus von FM21 und darüber hinaus, darunter Feature-Drops im Vorfeld der vollständigen Veröffentlichung von FM21 und Einblicke in das Gameplay, die ihnen helfen, mehr aus ihrer FM-Erfahrung herauszuholen, sobald sie das Spiel in Händen halten.

Von jetzt an bis zum Ende der Saison wird wöchentlich das FMFC-Trikot verschenkt, welches auf dem FM21- Artwork und im Release-Date-Video zu sehen ist. Das Trikot wurde von Nomad – dem Studio, das hinter dem Rebranding der Premier League steht – entworfen und von unseren Freunden bei Hummel und in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern War Child und Kick It Out ins Leben gerufen. Das Heimtrikot wird nur über den FMFC erhältlich sein.

Fans können sich ab heute unter www.footballmanager.com für den FMFC anmelden.

Die Inhalte des FMFC sind nicht nur exklusiv, sondern zielen auch darauf ab, den Bedürfnissen der Fans besser gerecht zu werden, mit Insider-Tipps und Leitfäden, die auf die von ihnen gespielten Spiele und die Plattformen, auf denen sie aktiv sind, abgestimmt sind. Um dies zu nutzen, müssen die Fans einfach ihr FMFC-Profil mit ihrem Epic Games- oder Steam-Konto verknüpfen oder während des FMFC-Anmeldeprozesses auswählen, auf welchen Plattformen sie FM nutzen.

Im Laufe der Zeit werden wir dann mehr über unsere Spieler erfahren und besser in der Lage sein, deren Weg mit den richtigen Inhalten zur richtigen Zeit zu unterstützen.

Durch den Beitritt zum FMFC kommen die Fans auch in den Genuss von Vertragsprämien in Form von Incentives und Wettbewerben nur für Mitglieder – auf diese Art wollen wir uns für ihr Engagement für den Verein zu bedanken.

Jeder, der sich vor dem 8. November um 23:59 Uhr GMT für eine Mitgliedschaft beim FMFC anmeldet, nimmt automatisch an der Verlosung eines hochkarätigen Gaming-Laptops und eines von insgesamt 100 Exemplaren von Football Manager 2021 für PC/Mac teil.

Miles Jacobson, der Studio Director von Sports Interactive, erklärt: „Die Football Manager-Gemeinschaft engagiert sich sehr stark für uns und hat eine extreme Leidenschaft für das Spiel. Deshalb wollten wir einen Ort schaffen, an dem wir der Gemeinschaft unsere Arbeit näherbringen und sie für ihre Unterstützung belohnen können, die in diesem Jahr noch mehr geschätzt wird. Wir können es kaum erwarten, den FMFC in den kommenden Monaten und Jahren gemeinsam wachsen zu sehen“.

FM21 erscheint am 24. November und der FMFC hofft, im Laufe der Kampagne einen Beitrag dazu leisten zu können, dass die Fans ihre Ziele erreichen.

About Football Manager
    Football Manager (FM) is the world’s leading football management simulation title. With more than 50 countries to manage in and a database of over 800,000 players and staff it offers an incredibly detailed and immersive experience. In FM you make all of the key decisions, from signing (and selling) players through training, team selection and tactics as you take your team to the top of the footballing world while carving out your own philosophy and strengthening your club’s identity. FM has grown to become more than just a game and has embedded itself in the football industry; the FM database is used by several clubs to help shape their recruitment strategies and thousands of professional footballers and backroom staff members are committed fans of the game. FM has become an integral part of modern fan culture; the game has not only enhanced the collective footballing knowledge of its players but has been the inspiration for several books, a stand-up comedy show and even a feature length documentary. For more information on Football Manager, visit www.footballmanager.com.

About Sports Interactive
    Sports Interactive (SI) is the world’s leading developer of sports management simulations. Founded in 1994, SI became a wholly owned subsidiary of SEGA in 2006. Based in Stratford, East London, the SI team includes more than 170 full-time staff members, supported by a network of roughly 1,000 part-time researchers across the globe. SI is an official partner of many major football leagues and organisations, including the Bundesliga, LFP, the EFL and the League Managers Association, as well as numerous charities and not for profit organisations. Further information on the studio and its work can be found at www.sigames.com.

About SEGA® Europe Ltd.
    SEGA® Europe Ltd. is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk