Devolver Digital veröffentlicht originelles Abenteuer-Spiel Minit (PS4, Xbox One, PC) am 3. April – es bleiben nur sechzig Sekunden!

Minit - Key Art Banner

Minit zählt die Minuten – das Abenteuer beginnt am 3. April

– Veröffentlichung auf PlayStation 4, Xbox One und PC –

Der Countdown für Minit hat begonnen. Der weltweit drittplatzierte Mid-Tier-Publisher Devolver Digital hat Minit angekündigt, ein Lo-Fi-Abenteuer von Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio & Dominik Johann – welches am 3. April auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Minit ist ein eigenartiges kleines Abenteuer, das in 60 Sekunden gespielt wird. Spieler haben die Aufgabe ungewöhnlichen Leuten zu helfen, unzählige Geheimnisse aufzudecken und gefährliche Feinde zu überwinden, alles in der Hoffnung, einen ziemlich unglücklichen Fluch aufzuheben, der jeden Tag nach nur einer Minute endet.

„Jeder Pixel zählt. Es ist ein großes Abenteuer, komprimiert in einer winzigen Zeitspanne“, erklärt Entwickler Kitty Calis. „Egal in welche Richtung man geht, es warten unzählige Herausforderungen, dubiose Geheimnisse und hilfsbedürftige Charaktere.“

Minit ist ab dem 3. April für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Für mehr News und minuziöse Details über das Spiel folgt man @kittycalis, @jwaaaap, @jukiokallio, @zerstoerer und @devolverdigital auf Twitter. Und zwar allen. Wenn man nämlich nicht allen folgt, dann zählt das alles nicht.

Minit - Oasis

Minit11