Crush Your Enemies wird mit dem heute veröffentlichten ‘Plundering with Portals’-DLC noch härter

Photoshop_2017-04-28_10-49-43

3. Mai 2017

– Neue Kampagne, neue Level, neues Item-Portal, neue Vernichtung –

Der gemeine Zerstampfungs- und Zerstörungstrend, der derzeit von Despoten auf der ganzen Welt wiederbelebt wird, kommt jetzt  auch bei den Spielern an – denn jeder soll seinen Anteil abbekommen! Zum Glück haben die Autokraten bei Vile Monarch und ihre treuen Ja-Sager bei Gambitious Digital Entertainment ein paar gute Neuigkeiten parat: Die blitzschnelle RTS-Todesmaschine Crush Your Enemies verfügt ab sofort über einen kostenlosen DLC, der über Steam erhältlich ist.

Der Crush Your Enemies – Plundering with Portals-DLC enthält die folgenden Freudenbringer:

• Neue „Prissy the Brute“-Kampagne (insgesamt vier – ja vier! – Kampagnen) mit 10 brandneuen Einzelspieler-Level
    • 5 neue Multiplayer-Level (auch im Skirmish-Modus verfügbar)
    • Ein nagelneues In-Game-Portal-Item, mit dem du deine Truppen magisch transportieren kannst, um deine Gegner zu verärgern und zu zerstören. Wer mutig ist, stellt zwei davon auf das Schlachtfeld und beobachten die Reiseaktivitäten der eingesetzten Truppen

Bock auf Gameplay-Aufnahmen des neuen DLC in Action? Wir geben dir Deckung, Gifs und sogar einige fortgeschrittene Single-Frame-Capture-Standbilder, die wir beschlossen haben, ‚Screenshots‘ zu nennen.

Einfach auf die Pressemappe klicken und staunen!

Wer zudem die Kultur der guten, altmodischen Schädel-Zerkleinerung, des Fluchens und der Brustbehaarung schätzt, der findet in Crush Your Enemies seine Erfüllung.

Man zerstört im Einzelspielermodus ein ganzes Königreich, schnappt sich im Cross-Plattform-Multiplayer diverse Gliedmaßen und badet anschließend im Blut seiner Feinde.

Wer sich also die Hände schmutzig machen will, der findet hier alles zu Crush Your Enemies: http://store.steampowered.com/app/406850/Crush_Your_Enemies/

Für weitere Informationen über Crush Your Enemies surft man elegant zu http://gambitious.com/games/crush-your-enemies oder folgt den Machern auf Twitter: @GambitiousInc und @VileMonarch freuen sich schon!

Über Vile Monarch
    Vile Monarch ist ein Hardrock-Spielestudio, hinter dem zwei kreative Köpfe stehen: Kacper Kwiatkowski und Grzegorz Mazur, die bereits bei 11 bit studios gemeinsam an This War of Mine gearbeitet haben. Schon kurz nach seiner Gründung schickte Monarch viele kleine Minions in sein Entwicklungslabor und begann mit der Entwicklung von spannenden Spielen für unterschiedlichsten Plattformen – vollgepackt mit tollen und neuartigen Ideen. Besonders tragisch: Der Spaß an der Arbeit war die wichtigste Grundlage und dient primär einem Ziel – der Eroberung der Welt! Vile Monarch residiert in einem Schloß in Polen und mag Rockmusik, Bier und natürlich auch den Mad Max: Fury Road-Film.

Über Gambitious BV
    Gambitious, Inc. ist seit 2012 aktiv und betreibt die erste weltweite Crowdfunding-Plattform, die sich speziell Spielen verschrieben hat. Mit der Mission ein nachhaltiges Ökosystem für unabhängige Spieleentwicklungen zu erschaffen, nutzt Gambitious seine kreativen und sich ständig weiterentwickelnden Werkzeuge und Techniken, um noch mehr großartige Spiele zu finanzieren, produzieren und erfolgreich zu veröffentlichen. Das Publishinglabel der Firma namens Gambitious Digital Entertainment wurde 2014 gegründet, um sowohl Entwicklern als auch Investoren durch die Bereitstellung von professionellen und entwicklerfreundlichen Produktions-, Marketing- und Vertriebsdiensten eine zeitnahe Rendite zu sichern. Gambitious ist erfolgreiche Partnerschaften eingegangen und hat seine Titel bei Steam, im PlayStation®Store, im Xbox Games Store, auf GOG.com, Humble und neben dem Mac Store auch noch auf weiteren, weltweit tätigen, Digitalvertriebsplattformen veröffentlicht. Mehr Informationen gibt es auf www.Gambitious.com oder auf Facebook und auch unter @GambitiousInc auf Twitter.

Weitere Pressemitteilungen und News von Gambitious sind hier zu finden.

cye 2017-04-27 12-25-25-766

cye 2017-04-27 12-21-29-269