Company Of Heroes 3 Console Edition Ist Jetzt Erhältlich!

Company Of Heroes 3 Console Edition Ist Jetzt Erhältlich!

– Mach Dich Bereit, Die Strände Und Wüsten Zu Erobern – Neue Tutorials Verfügbar!-

Soldaten, aufgepasst! Relic Entertainment und SEGA freuen sich, gemeinsam bekannt zu geben, dass Company of Heroes 3 jetzt offiziell für PlayStation 5 und Xbox Series S|X erhältlich ist!

Hier gibt es den offiziellen Launch-Trailer zur Company of Heroes 3 Console Edition zu sehen:

Setz dich auf die Couch und mach dich bereit, Italien zu befreien oder die Wüsten Nordafrikas zu stürmen – mit den zwei umfangreichen Kampagnen der Company of Heroes 3 Console Edition. Mit der speziell für Konsolen angepassten Steuerung war es noch nie so einfach, deine Armeen zu befehligen.

Company of Heroes 3 Console Edition wurde für Gamepads entwickelt und legt die Kontrolle über das Schlachtfeld in deine Hände – mit neuen Funktionen, die dabei helfen, den ultimativen Sieg im Krieg oder im Kampf gegen andere Spieler im PvP zu erringen.

Mit dem neuen Kommandorad lassen sich den Soldaten schnelle Befehle erteilen, die direkte Manöver und Strategien ermöglichen. Wenn das Gefecht zu heftig wird, setzt man im Einzelspielermodus auf die vollständige taktische Pause, um das Geschehen einzufrieren, so dass man als Spieler in Ruhe den Schlachtplan überprüfen, neue Befehle erteilen und das Geschehen beobachten kann.

Wer ein wenig Zeit für die Grundausbildung braucht, wird von Commander und Community-Content-Creator MoiDawg mit grundlegenden Trainingsvideos versorgt und kampfbereit gemacht. Die Videos erklären das HUD, das Navigieren mit dem Kommandorad, die Übersicht über die vollständige taktische Pause, das Navigieren auf der Karte und geben Tipps und Tricks, um die Strategie und Ausführung auf die nächste Stufe zu heben.

Spieler und Spielerinnen können ihr digitales Exemplar von Company of Heroes 3 Console Edition ab sofort direkt über den Microsoft Store auf Xbox und den PlayStation Store erwerben oder ein physisches Exemplar kaufen.

Weitere Informationen zu Company of Heroes 3 gibt es unter www.companyofheroes.com, wo man sich auch für die Community-Feedback-Plattform von Relic anmelden kann. Noch mehr zum Spiel bekommt man auf YouTube, Twitter, Instagram und Facebook.

About Relic Entertainment, Inc.
    Relic Entertainment is the award-winning development studio behind critically acclaimed franchises including Company of Heroes, Age of Empires IV, Warhammer 40:000: Dawn of War, and more. Since its inception in 1997, Relic has produced a rich catalogue of genre-defining real-time strategy titles and continues to innovate today as a SEGA-owned studio. Relic is located in Vancouver, Canada. Learn more at www.relic.com.

About SEGA® Europe Limited:
    SEGA® Europe Limited is the European Distribution arm of Tokyo, Japan-based SEGA CORPORATION, and a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home. The company develops and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Interactive Entertainment Europe. SEGA wholly owns the video game development studios Two Point Studios, Creative Assembly, Relic Entertainment, Amplitude Studios, Sports Interactive and HARDlight. SEGA Europe’s website is located at www.sega.co.uk

Review Codes
    Willst du eine Review zu dem Spiel verfassen?

Trailer ansehen
    Download USK