Broforce mit großem ‘Alien Infestation’-Update

Kapstadt, Südafrika

Broforce mit großem ‘Alien Infestation’-Update

– Dicke Aliens und fette Rabatte –

Das Schicksal der Menschheit steht mal wieder auf dem Spiel – diesmal sind es fiese Aliens, die die Freiheit und Rechte der Spieler bedrohen und im neuesten Update zu Broforce einen Gegenschlag provozieren. Außerirdische, also richtige Außerirdische, bringen eine zusätzliche Dimension ins Spiel, da sie in dem 2D-Action-Plattformen auch an Wänden und Decken entlangkrabbeln können und sich von dort furchtlos in den Kampf stürzen. Es bedarf im Kampf gegen den Terrorismus also einer neuen Vorgehensweise.

YouTube Direct

Dieses Update erweitert Broforce um eine komplett neue Kampagne, die man alleine oder mit bis zu drei anderen Bros gleichzeitig bestreiten kann. Neue Alien-Feinde, tödliche Fallen und gemeine Bosskämpfe fordern den Spielern alles ab und schicken sich an, den amerikanischen Traum zerplatzen zu lassen.

Das ist unser bislang größtes und herausforderndstes Update und wir sind sehr erfreut darüber, es den Spieler endlich zur Verfügung stellen zu können“ sagt Evan Greenwood, der Anführer von Free Lives. „Und außerdem sind wir ja gerade mal zwei Monate zu spät dran, was eigentlich fast schon als Verbesserung gewertet werden kann. Das komplette Team freut sich wie immer auf die Rückmeldungen der Spieler und wird in den nächsten Monaten wieder vieles davon direkt in die Entwicklung einfließen lassen.

Broforce gibt es bereits via Steam Early Access – und dies anlässlich des Alien Infestation-Updates und einer Million Downloads für Expendabros, dem kostenlosen Crossover-Spiel für den Lionsgate Film The Expendables 3, mit einem Rabatt von satten 25 Prozent.

Über Broforce
    In dem von den charismatischen Entwicklern von Free Lives (www.freelives.net) entwickelten Broforce Broforce übernehmen Spieler die Kontrolle über eine unterfinanzierte und dennoch gleichzeitig übermächtige paramilitärische Organisation, die sich exklusiv mit exzessiver Durchschlagskraft beschäftigt. Bis zu vier Freunde können in Broforce gleichzeitig gegen fiese Terroristen in die Schlacht ziehen und erleben dabei online oder lokal klassische Run ‘n’ Gun-Action. Die Auswahl der Spielfiguren, die sich eng an beliebten Action-Helden aus den 80er und 90er-Jahren orientiert, entscheidet dabei auch über die Taktik bei der Eroberung der Stages – denn jede Spielfigur verfügt über ihre ganz eigenen Fähigkeiten, Waffen und Spezialmanöver. Dazu gibt es noch zahlreiche weitere, wahnsinnige Spielvarianten.

Broforce - Alien Infestation 1

Broforce - Alien Infestation 6